30.03.2013 Futter Automat mit Chiperkennung Beitrag #1 M mikesch007 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hallo Freunde Wir haben einen Streuner hier. Jetzt haben wir folgendes Problem, was machen wenn man in Urlaub geht? Katzenheim, da denken wir wird dieses Tier nicht glücklich sein, wenn es 2 Wochen eingesperrt ist. Er kommt immer morgens und abends. Wenn ich einen Kollegin oder Kollegen bitte das Futter morgens und abends hinzustellen, wissen wir nicht, wer das dann abkriegt. Es hat hier Füchse, Marder und natürlich andere Katzen. Da wir mit dem Streuner beim Tierarzt waren, habe ich das Tier untersuchen und impfen lassen. Auf den Rat des Tierarztes haben wir das Tier mit einem Chip versehen. Gibt es Futterautomaten, die man auch auf den Chip programmieren kann? Falls ja, woher bekomme ich so ein Teil? Danke für die Antworten Mikesch
Hallo Freunde Wir haben einen Streuner hier. Jetzt haben wir folgendes Problem, was machen wenn man in Urlaub geht? Katzenheim, da denken wir wird dieses Tier nicht glücklich sein, wenn es 2 Wochen eingesperrt ist. Er kommt immer morgens und abends. Wenn ich einen Kollegin oder Kollegen bitte das Futter morgens und abends hinzustellen, wissen wir nicht, wer das dann abkriegt. Es hat hier Füchse, Marder und natürlich andere Katzen. Da wir mit dem Streuner beim Tierarzt waren, habe ich das Tier untersuchen und impfen lassen. Auf den Rat des Tierarztes haben wir das Tier mit einem Chip versehen. Gibt es Futterautomaten, die man auch auf den Chip programmieren kann? Falls ja, woher bekomme ich so ein Teil? Danke für die Antworten Mikesch
30.03.2013 Futter Automat mit Chiperkennung Beitrag #2 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 hi, ne, scheint es nicht zu geben. was oft hilft, im amiland suchen. komisch. eigentlich sollte es so was geben. gibt es für pferde usw. ja auch. ausweg: futterbox mit chipklappe und evtl. noch weiteren ausgängen mit klappen, die aber nur den ausgang erlauben.
hi, ne, scheint es nicht zu geben. was oft hilft, im amiland suchen. komisch. eigentlich sollte es so was geben. gibt es für pferde usw. ja auch. ausweg: futterbox mit chipklappe und evtl. noch weiteren ausgängen mit klappen, die aber nur den ausgang erlauben.