Futter Automat mit Chiperkennung

Diskutiere Futter Automat mit Chiperkennung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Freunde Wir haben einen Streuner hier. Jetzt haben wir folgendes Problem, was machen wenn man in Urlaub geht? Katzenheim, da denken...
  • Futter Automat mit Chiperkennung Beitrag #1
M

mikesch007

Hallo Freunde

Wir haben einen Streuner hier.

Jetzt haben wir folgendes Problem, was machen wenn man in Urlaub geht?

Katzenheim, da denken wir wird dieses Tier nicht glücklich sein, wenn es 2 Wochen eingesperrt ist.

Er kommt immer morgens und abends. Wenn ich einen Kollegin oder Kollegen bitte das Futter morgens und abends hinzustellen, wissen wir nicht, wer das dann abkriegt. Es hat hier Füchse, Marder und natürlich andere Katzen.

Da wir mit dem Streuner beim Tierarzt waren, habe ich das Tier untersuchen und impfen lassen. Auf den Rat des Tierarztes haben wir das Tier mit einem Chip versehen.

Gibt es Futterautomaten, die man auch auf den Chip programmieren kann?

Falls ja, woher bekomme ich so ein Teil?

Danke für die Antworten

Mikesch

• Futter Automat mit Chiperkennung Beitrag #2
hi,
ne, scheint es nicht zu geben. was oft hilft, im amiland suchen.
komisch. eigentlich sollte es so was geben. gibt es für pferde usw. ja auch.

ausweg: futterbox mit chipklappe und evtl. noch weiteren ausgängen mit klappen, die aber nur den ausgang erlauben.

Thema:

Futter Automat mit Chiperkennung

Futter Automat mit Chiperkennung - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Katze pupst, hin und wieder Durchfall, Katzenklo Angst, brauche Rat!: Hallo ihr Lieben. Unsere Alice hat seit einigen Monaten hin und wieder ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter weiß, vielleicht könnt ihr...
Kater spurlos verschwunden: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir haben vor fast einem Jahr unseren Kater verloren, und da er einfach so verschwunden ist, lässt es uns bis heute...
Wir möchten einen Freigänger: Hallo ihr Lieben. Wir (mein Freund, mein 2,5 jähriger Sohn und ich) möchten gerne eine kleine Katze zu uns holen. Wir sind gerade in unser neues...
Oben Unten