Fotos von meinen süßen :-)

Diskutiere Fotos von meinen süßen :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich stelle euch meine süßen vor. leider ist die jane verstorben aber ich will sie nicht vergessen und deswegen stelle ich auch fotos von ihr rein...
  • Fotos von meinen süßen :-) Beitrag #1
N

N-ina

ich stelle euch meine süßen vor. leider ist die jane verstorben aber ich will sie nicht vergessen und deswegen stelle ich auch fotos von ihr rein.

jane ( 28. märz. 2013 :( ) ganz eine liebe war sie und hat viel mit uns geredet, eigentlich selten oder? :)

der tarzan ( der ruhige aber ganz verspielte tarzan )

die bonny ( die freche *g* )

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotos von meinen süßen :-) Beitrag #2
Sehr hübsche Katzen hast Du da!

Lieben Gruß,
Sisja und die Maubande

• Fotos von meinen süßen :-) Beitrag #4
Oh wie niedlich. :-D Sehr schicke Katzis, vor allem Bonny. Ich liiiebe ja Glückskatzen. :-D

Thema:

Fotos von meinen süßen :-)

Fotos von meinen süßen :-) - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten