30.03.2013 Fotos von meinen süßen :-) Beitrag #1 N N-ina Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 ich stelle euch meine süßen vor. leider ist die jane verstorben aber ich will sie nicht vergessen und deswegen stelle ich auch fotos von ihr rein. jane ( 28. märz. 2013 ) ganz eine liebe war sie und hat viel mit uns geredet, eigentlich selten oder? der tarzan ( der ruhige aber ganz verspielte tarzan ) die bonny ( die freche *g* ) Zuletzt bearbeitet: 30.03.2013
ich stelle euch meine süßen vor. leider ist die jane verstorben aber ich will sie nicht vergessen und deswegen stelle ich auch fotos von ihr rein. jane ( 28. märz. 2013 ) ganz eine liebe war sie und hat viel mit uns geredet, eigentlich selten oder? der tarzan ( der ruhige aber ganz verspielte tarzan ) die bonny ( die freche *g* )
30.03.2013 Fotos von meinen süßen :-) Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Sehr hübsche Katzen hast Du da! Lieben Gruß, Sisja und die Maubande
31.03.2013 Fotos von meinen süßen :-) Beitrag #3 N N-ina Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 WhiskysMensch schrieb: Sehr hübsche Katzen hast Du da! Lieben Gruß, Sisja und die Maubande Zum Vergrößern anklicken.... danke!
WhiskysMensch schrieb: Sehr hübsche Katzen hast Du da! Lieben Gruß, Sisja und die Maubande Zum Vergrößern anklicken.... danke!
02.04.2013 Fotos von meinen süßen :-) Beitrag #4 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 Oh wie niedlich. :-D Sehr schicke Katzis, vor allem Bonny. Ich liiiebe ja Glückskatzen. :-D