Biete 2 neue Katzenklos abzugeben

Diskutiere 2 neue Katzenklos abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Wir haben zwei neue und unbenutzte Katzenklos abzugeben. Dieses Modell in grau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 neue Katzenklos abzugeben Beitrag #2
Tierheim freut sich bestimmt auch über die Kaklos, zumal sie unbenutzt sind. Schenke sie denen doch!

lg
Verena

• 2 neue Katzenklos abzugeben Beitrag #3
Ich würde sie gerne nehmen! (Dafür kommen unsre dann ins Tierheim, gut gereinigt natürlich ;-))

• 2 neue Katzenklos abzugeben Beitrag #4
Die Klos sind vergeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 neue Katzenklos abzugeben

2 neue Katzenklos abzugeben - Ähnliche Themen

Ich tausche die Katzenklos aus, bin genervt: Da ich letztens einen 10% Gutschein von meinem Lieblingsshop bekommen habe, war es die Gelegenheit. Im Badezimmer habe ich seit Jahren 4 von...
Biete Trixie Plüschmulde zur Wandbefestigung: Hallo, wir haben zwei Plüschmulden von Trixie abzugeben. Müssten ca. 1 Jahr alt sein... Ich möchte dafür nur die Versandkosten (5,90 Eur via DHL)...
Biete 2x IKEA Teppich Emmie blau 150x80 abzugebe: Wir haben zwei Teppiche EMMIE von IKEA abzugeben, Grö0e ist 150x80cm. Beide sind in gutem Zustand und wurden heute nochmal frisch gewaschen...
Biete Catit Design Senses Massage-Center: Wie eigentlich erwartet können unsere Kater nix damit anfangen, daher ist es unbenutzt und wieder abzugeben... Mein Vorschlag wären 10 EUR inkl...
Biete 2 Avior Transportboxen abzugeben: Hallo Ihr Lieben, hätte zwei Avior- Transportboxen neu und unbenutzt abzugeben. Sie sind grau, von zwei Seiten gut zu öffnen und auch für große...
Oben Unten