Biete Spenden für Waltraud und der Chinchilla Notfallastion

Diskutiere Spenden für Waltraud und der Chinchilla Notfallastion im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, ich habe eine menge Bücher abzugeben und noch einiges aus meinen Esoterik Shop. Der Erlös geht zu Gunsten von Waltraud...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spenden für Waltraud und der Chinchilla Notfallastion Beitrag #1
Hexe Pia

Hexe Pia

Huhu,
ich habe eine menge Bücher abzugeben und noch einiges aus meinen Esoterik Shop.
Der Erlös geht zu Gunsten von Waltraud
und der Chinchilla Notfallastion.
Die Tierarztkosten fressen ganz schön an unseren Bankkonto allein die kosten für Waltraud
Op in der Klinik knapp 600,- € bei unseren Tierarzt 185,- €.
Folge kosten sind noch nicht abzusehen.
Es stehen noch etliche Kontrollen und Röntgenbilder und eine Op zur Entfernung der Drähte und Schrauben an.
Unser Tierarzt meinte alles in einen wurden wir bei 1500.- € bis 1800,- € liegen.
Hinzu kommen die koste für die Notfallastion und jeder weiß das wir nicht unterstützt werden und auf Spenden angewiesen sind. Normal halten sich die Tierarzt kosten in Grenzen und wird durch die Zucht finanziert. Aber im Moment sitzen da 3 Notfälle die ärztliche Hilfe brauchen. Der kleine Nemi z.b mussten 2 Zehe abgenommen werden und die Op am Auge steht auch noch an.
Ich will ja nicht schnorren aber es ist schon heftig.
Und da ich gelesen habe das hier auch solche Anzeigen für Spenden stehen dachte ich mir ok ich Frag auch mal an.

Liebe Grüße Petra

Kerzenständer Rose

Dieser Kerzenständer wurde aus Schmiedeeisen hergestellt.
Er ist für Teelichter und Votivkerzen geeignet.
Preis: 7.50 €

Räucherstäbchen-Halter Shiva,
mit vielen kleinen Spiegelchen verziert.

Das Schiffchen hat eine Länge von ca. 25,5cm
Farbe: gold oder rot
Preis: 2,- €

Indische Räucherstäbchen der Marke Auroshikha
Diese Räucherstäbchen sind von Hand gerollt und
es werden nur reinste Zutaten für die Verarbeitung verwendet.
Ohne Toxische Zusätze und ohne Chemische Klebestoffe !!!
Inhalt:
10 g (ca. 10 - 15 Stäbchen)
Preis je Räucherstäbchen Packung 1,50 €

Duftnoten:
1 x Sandelholz – Sandalwood Incense
3 x Kokosnuss – Coconut Incense
3 x Myrrhe – Guggul Incense
10 x Amber Incense
4 x Cedar Incense
2 x Cove - Nelke Incense
2 x Zimt - Cinnamon Incense
11 x Lavendel French Lavender Incense
2 x Ylang-Ylang Incense
2 x Gardenie Incense
2 x Green Apple Incense
1 x Vanilla Incense
2 Cinnamon Incense
10 x Patshouli Incense
2 x Frankincense Incense – Weihrauch
8 x Rose Incense
8 x Magnolen Incense
7 x African Incense
4 x Freedon Incense
8 x Mysore Sandelholz Incense

• Spenden für Waltraud und der Chinchilla Notfallastion Beitrag #2
Huhu Zusammen,
ich wusste nicht das ich eine Genehmigung brauche.:oops:
Diese hab ich Nachträglich von Tante Anne bekommen!

Lg Petra

• Spenden für Waltraud und der Chinchilla Notfallastion Beitrag #3
@Petra: Und du solltest auf das Urheberrecht achten, so wie das ausschaut, sind einige Fotos nicht von dir.

Für mich ist da nichts dabei - Katzen und Räucherstäbchen, finde ich, ist keine gute Kombi, weil sich der Raum im Fell absetzt und oral aufgenommen wird. Viel Erfolg beim Verkaufen.

• Spenden für Waltraud und der Chinchilla Notfallastion Beitrag #4
Huhu,
durch den Shop und den Firmen die uns beliefern liegen einige Urheberrecht bei mir.

Lg Petra

Hier die erste Bücherlieste!

1.Gesundheit aus dem Klostergarten [Gebundene Ausgabe]
Dietmar Thönnes (Autor), Heribert Kerschgens (Autor), Blandina Paschalis Schlömer (Autor)
Kräuterwissen – Heilfasten und Meditation
117 Seiten/Gebraucht
Preis 3,00 €

2.Mit der Silva- Mind - Methode zu mehr Entspannung, Gesundheit und Lebensglück

von Maria Sorel (Autor) Mit der Silva Mind Methode zu mehr Entspannung, Gesundheit und Lebensglück - Eine praktische Anleitung zur effektiven Nutzung der rechten, kreativen Gehirnhälfte

171 Seiten/Gebraucht

Preis: 4,50 €

3. Angstzustände und Panikattacken erfolgreich meistern [Gebundene Ausgabe]
Von Shirley Trickett
Hauptziel dieses aus langjähriger Praxis geschriebenen Buches ist es, Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten. Praxisnah, leicht verständlich und für Betroffene und ihre Angehörigen problemlos umsetzbar, bietet Shirley Trickett viele Möglichkeiten und Wege an, um zurück zu einem angstfreien Leben zu finden.
185 Seiten /Gebraucht

4. Das Schlaf Buch : Endlich wieder richtig schlafen. von Dr. med. Hans Grünn von Köln : Naumann & Göbel
Endlich wieder richtig schlafen!
Dieses Buch ist mit CD zur Stärkung Ihrer natürlichen Schlaffähigkeit.
159 Seiten/Gebraucht
Preis 4,40 €

1. Numerologie und Partnerschaft
    Von Helmut-Whitey Kritzinger
    Zahlen sind seit jeher Vermittler kosmischer Gesetzmäßigkeiten und Übersetzer in die Sprache des Alltags. Zahlen können auch vieles über unsere Persönlichkeit und unsere Beziehungen aussagen. Hermetische Numerologie ist das weltweit erste System, das über die Geburtsdaten zu einem detaillierten Partener-Numeroskop führt. Außerdem ermöglicht es natürlich auch eine umfassende Persönlichkeitsanalyse und eröffnet sogar Fenster in die Zukunft.
    256 Seiten/Gebraucht

1. Was ist Angewandte Kinesiologie? [Taschenbuch]
    Von Maggie LaTourelle
    Was kann angewandte Kinesiologie bewirken und wann kann sie eingesetzt werden?
    Wie funktioniert das Muskeltesten und wie werden Energieblockaden korrigiert.
    188 Seiten
    Gebraucht: 4,50 €

1. Nutze den Tag! [Gebundene Ausgabe]
    Von Hans Chr. Meiser
    Möchten auch Sie - Zeit gewinnen - mehr Geld haben - Ärger vermeiden - endlich das Leben führen, das wirklich zu Ihnen passt? Das muss kein Traum bleiben. Der erfolgreiche Schriftsteller und TV-Moderator Hans Christian Meiser, der selbst ein schier unglaubliches Arbeitspensum bewältigt, nimmt uns hier in eine augenzwinkernd vorgetragene Lebensschule.
    Gebraucht aber wie neu

8.Astrologie – sonnenklar
von Linda Goodmann
Eine astrologische Charakterkunde
Was die Sterne über unsere Männer, Frauen, Liebsten, Kinder, Vorgesetzten, Angestellten und über uns selbst zum Vorschein bringen
Gebundene Ausgabe
430 Seiten / Gebraucht!
Preis 9,- €

1. Eine neue Erde: Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung
    Von Eckhart Tolle
    [Gebundene Ausgabe]
    „Eine neue Erde“ beschäftigt sich mit dem geistig-seelischen Zustand der Menschheit. Tolle geht davon aus, dass der krankhafte Zustand des menschlichen Geistes zu einer kollektiven Fehlentwicklung geführt hat und wir vor einer gefährlichen Weggabelung stehen. Unsere bisherige Sicht der Welt funktioniert nicht mehr. Wenn wir sie nicht ändern, bewegen wir uns auf zunehmend gefährlichem Terrain mit dem Potenzial zur Selbstzerstörung. Für Tolle existiert jedoch eine Alternative zu diesem düsteren Zukunftsszenario: ein innerer Quantensprung, verbunden mit einem fundamentalen Wandel von unserem alten zu einem gänzlich neuen Bewusstsein. Eckhart Tolle ist davon überzeugt, dass wir am Anfang dieser Bewusstseins-Transformation stehen.
    Gebraucht
    Preis: 6,- €

1. Die Seele - Woher und Wohin: Die Reise der Seele
    von Hazrat Inayat Khan

In „Die Seele – Woher und Wohin“ beschreibt Hazrat Inayat Khan den Weg der Seele, die sich als ein Lichtstrahl aus der Einheit Gottes löst, sich ein Gewand aus Gedanken und Gefühlen zulegt und dann einen physischen Körper, um den Zweck der Schöpfung zu erfüllen, alles mit göttlichem Bewusstsein zu durchdringen. Dann kehrt sie reich an Erfahrungen und ihrer selbst bewusst zu ihrem Ursprung zurück.

Hazrat Inayat Khan hat diese Vorträge 1923 gehalten. Sie werden ergänzt durch Fragen der Zuhörer nach dem Gesetz der Schwingungen, nach Magnetismus, Reinkarnation, Begegnung mit Engeln und nicht zuletzt dem Sinn des Lebens. Seine Antworten zeigen uns, dass Mystik und Naturwissenschaft, Religion und Musik aus derselben Quelle stammen.
    224 Seiten/Gbraucht

11.Geheimnis des Mandala.
Der asiatische Weg zur Meditation
von Giuseppe Tucci
Buntstift Markierungen!
Preis: 1.50 €

1. Buch:
    Alchemie [Broschiert]
    Helmut Gebelein
    Das Handbuch zur Alchemie: die grundlegenden alchemistischen Fragestellungen und Theorien, die Lebensgeschichten ihrer bedeutendsten Vertreter von der Antike bis ins 20. Jahrhundert, die Wechselwirkungen mit den verschiedenen Kunstformen (Musik, Literatur, Malerei, Baukunst), den Religionen, der Heilkunde und den Naturwissenschaften. Dabei geht es jedoch nicht nur um den materiellen Wert dieses vollkommensten aller Metalle, sondern vor allem auch um den geistigen Prozess, die innere Wandlung des Menschen.

Buntstift Markierungen!
    Preis: 2.50 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spenden für Waltraud und der Chinchilla Notfallastion

Spenden für Waltraud und der Chinchilla Notfallastion - Ähnliche Themen

Biete Versteigerung Bilder (genehmigt): Die Bilder sind selbstgemalt. Porto bei Versandt zahle ich, sofern die Versandtkosten nicht höher sind als der Kaufpreis. Datum auf den Bildern...
Biete Versteigerung für unseren armen Kasi (genehmigt): Hallo Ihr Lieben, ihr habt hier sicher schon die Geschichte von unserem armen Kasi gelesen...
Biete Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, wir, die Notfelle OS-Land, möchten hier heute eine Versteigerung starten, um die Kosten für die Behandlung von Nemo und Leo...
Biete 2. Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, mit freundlicher Genehmigung von TanteAnne hier nun die 2. Versteigerung, um die sehr hohen Kosten der Behandlung unserer kranken...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Oben Unten