Katzi im neuen Heim

Diskutiere Katzi im neuen Heim im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Wochen schon mal geschrieben bzgl. einer 3. Miez in unserm Haus... Der Kleine ist mittlerweile seit 3...
  • Katzi im neuen Heim Beitrag #1
P

prinzi

Hallo zusammen,
ich hatte vor ein paar Wochen schon mal geschrieben bzgl. einer 3. Miez in unserm Haus...
Der Kleine ist mittlerweile seit 3 Wochen bei uns und er hat sich super eingelebt...

Das ist aber heute nicht mein Thema:
Meine Mama hat seit Samstag eine 7Monate alte Thai-Siam Fellnase zu Hause...
Ich weiß, dass diese Rasse sehr schüchtern ist, bis sie sich eingelebt hat und sie soll auch alle Zeit der Welt bekommen...
Dennoch sitzt sie seit Samstag unterm Sofa oder unterm Schrank und bewegt sich nicht vor und nicht zurück... Sie frisst und trinkt nichts, geht nur Nachts aufs Klo.
Meine Mama spricht die ganze Zeit mit ihr und leckt ihr Leckerchen vor ihr Versteck, damit sie überhaupt was zu sich nimmt -NICHTS!

Ich mach mir wegen des Trinkens allmählich Sorgen.
Hat einer von Euch nen Tipp, wie man sie zumindest dazu bewegen kann?
Sie soll ja nicht gleich kuscheln kommen, aber Nahrung zu sich nehmen, wäre schon nett... :)

Danke und Gruß,
die prinzi

Thema:

Katzi im neuen Heim

Katzi im neuen Heim - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Fragen und Gedanken zur Zusammenführung: Ich hatte einen tollen Thread gefunden, dem ich mich mit diesem Beitrag anschließen wollte und fand ihn nach 135 umgeblätterten Seiten nicht...
Oben Unten