02.04.2013 Kitten niest oft Beitrag #1 S Susilein1 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich bin erst neu hier und auch erst seit letztem Jahr stolze Besitzerin zweier BKH Kitten. Meine Große ist 6 Monate und schon seit letztem Jahr bei uns und die kleine ist dieses Jahr im Februar eingezogen und ist jetzt 4 Monate alt. Jetzt mache ich mir Sorgen da die kleine seit einiger Zeit oft niest.:-( Woran könnte das denn liegen? LG
Hallo, ich bin erst neu hier und auch erst seit letztem Jahr stolze Besitzerin zweier BKH Kitten. Meine Große ist 6 Monate und schon seit letztem Jahr bei uns und die kleine ist dieses Jahr im Februar eingezogen und ist jetzt 4 Monate alt. Jetzt mache ich mir Sorgen da die kleine seit einiger Zeit oft niest.:-( Woran könnte das denn liegen? LG
02.04.2013 Kitten niest oft Beitrag #2 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Hallo, das Niesen kann an vielen Sachen liegen: zu trockne Luft durch heizen. Nebenwirkungen der letzten Impfung wenn sie gut 14 Tage zurück liegt.. Erkältung, Katzenschnupfen... Gewissheit was es ist, bekommst du nur durch einen Tierarzt Besuch und ggf. einen Abstrich.
Hallo, das Niesen kann an vielen Sachen liegen: zu trockne Luft durch heizen. Nebenwirkungen der letzten Impfung wenn sie gut 14 Tage zurück liegt.. Erkältung, Katzenschnupfen... Gewissheit was es ist, bekommst du nur durch einen Tierarzt Besuch und ggf. einen Abstrich.
02.04.2013 Kitten niest oft Beitrag #3 Gold-Locke Beiträge 357 Reaktionspunkte 5 Hallo, ich würde das vorsichtshalber auch beim Tierarzt abklären lassen. Das kann wirklich ganz harmlose Gründe haben, z.B. ausgelöst durch Staub. Meine Katze hatte das in den ersten Tagen, als sie sich noch hauptsächlich unterm Sofa versteckt hat und da wohl auf "Wollmäuse" gestoßen ist. Auch niest sie hin und wieder, wenn sie sich geputzt hat. Es kann aber natürlich auch auf Schnupfen hinweisen. Also, lieber mal zum Tierarzt gehen. Liebe Grüße, Gold-Locke
Hallo, ich würde das vorsichtshalber auch beim Tierarzt abklären lassen. Das kann wirklich ganz harmlose Gründe haben, z.B. ausgelöst durch Staub. Meine Katze hatte das in den ersten Tagen, als sie sich noch hauptsächlich unterm Sofa versteckt hat und da wohl auf "Wollmäuse" gestoßen ist. Auch niest sie hin und wieder, wenn sie sich geputzt hat. Es kann aber natürlich auch auf Schnupfen hinweisen. Also, lieber mal zum Tierarzt gehen. Liebe Grüße, Gold-Locke
02.04.2013 Kitten niest oft Beitrag #4 S Susilein1 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Danke schon mal für die Antworten Ich werde vorsichtshalber mal gehen zum Tierarzt, da bin ich auch beruhigter.:roll: Sonst ist sie ja putzmunter, frisst, schmust und macht ganz viel Unsinn :roll: das kleine Wollknäul
Danke schon mal für die Antworten Ich werde vorsichtshalber mal gehen zum Tierarzt, da bin ich auch beruhigter.:roll: Sonst ist sie ja putzmunter, frisst, schmust und macht ganz viel Unsinn :roll: das kleine Wollknäul
02.04.2013 Kitten niest oft Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Susilein1 schrieb: Hallo, ich bin erst neu hier und auch erst seit letztem Jahr stolze Besitzerin zweier BKH Kitten. Meine Große ist 6 Monate und schon seit letztem Jahr bei uns und die kleine ist dieses Jahr im Februar eingezogen und ist jetzt 4 Monate alt. Jetzt mache ich mir Sorgen da die kleine seit einiger Zeit oft niest.:-( Woran könnte das denn liegen? LG Zum Vergrößern anklicken.... Wurde der Kleine denn vollständig grundimmunisiert?
Susilein1 schrieb: Hallo, ich bin erst neu hier und auch erst seit letztem Jahr stolze Besitzerin zweier BKH Kitten. Meine Große ist 6 Monate und schon seit letztem Jahr bei uns und die kleine ist dieses Jahr im Februar eingezogen und ist jetzt 4 Monate alt. Jetzt mache ich mir Sorgen da die kleine seit einiger Zeit oft niest.:-( Woran könnte das denn liegen? LG Zum Vergrößern anklicken.... Wurde der Kleine denn vollständig grundimmunisiert?
03.04.2013 Kitten niest oft Beitrag #6 S Susilein1 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ja, beide sind grundimmunisiert.