Real Nature plus Kratzhäuschen

Diskutiere Real Nature plus Kratzhäuschen im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu, Ich war heute mal bei Fr**n*pf weil meine beiden ganz gern mal zwischendurch RN futtern, und meine Vorräte zur Neige gingen. Das ist diese...
  • Real Nature plus Kratzhäuschen Beitrag #1
S

Smee74

Huhu,

Ich war heute mal bei Fr**n*pf weil meine beiden ganz gern mal zwischendurch RN futtern, und meine Vorräte zur Neige gingen.
Das ist diese Woche im Angebot und beim Kauf von 12 Dosen/Pouches/Schälchen/Beuteln also kurz 12 Teilen gibts ein Kratzhäuschen aus Pappe dazu.
Ich brauchte das Futter eh - und das Häuschen ist hier der Hit - seit ein paar Stunden tobt hier der Stellungskrieg (einer drin, einer draußen) mit wechselnden Fronten - die Nasen haben echt Spass mit dem Ding....
Falls es also jemand nicht mitgekriegt hat....
Thought I'd Share....

LG
Smee

Zuletzt bearbeitet:
  • Real Nature plus Kratzhäuschen Beitrag #2
sind die angebote rein regional, oder wird das dann in köln auch gelten?

• Real Nature plus Kratzhäuschen Beitrag #3
Ich denk mal, die sind überregional. Hier in Kassel gibts das Häuschen auch :-D

• Real Nature plus Kratzhäuschen Beitrag #4
Hab das Angebot mal wahrgenommen - wollte das Futter eh probieren, so hab ich eins von "um die Ecke". Das Häuschen kam gut an, Lilly hats als ihr neues Prinzessinnenschloss erkoren. Für ein Tag. Dann hat sie sich nämlich aus irgendeiner Laune heraus draufgeworfen und das Haus plattgedrückt... Allein für das Haus würde ich nie 10€ zahlen, ein Angriff von Lilly und das Geld ist futsch. :mrgreen:

• Real Nature plus Kratzhäuschen Beitrag #5
Das Angebot gab es vor einiger Zeit schon einmal und da es bei uns auch RN gibt, habe ich auch mehrere von den Häuschen. Das erst steht noch immer - und das bei 6 Katzen, die gerne toben und mittlerweile sind da auch schon zwei Würfe durchgetobt .... ok - die Papp-Kratz-Matte am Boden ist schon etwas "durch" ... aber es steht noch ;-)

Grüße,
Nic

• Real Nature plus Kratzhäuschen Beitrag #6
Das Angebot gab es vor einiger Zeit schon einmal und da es bei uns auch RN gibt, habe ich auch mehrere von den Häuschen. Das erst steht noch immer - und das bei 6 Katzen, die gerne toben und mittlerweile sind da auch schon zwei Würfe durchgetobt .... ok - die Papp-Kratz-Matte am Boden ist schon etwas "durch" ... aber es steht noch ;-)

Grüße,
Nic

Ich beneide dich! Meins wandert heute schon in den Müll: Seiten eingeknickt und die Ecken eingerissen. Das hält nicht mehr wirklich. Aber die Kratzpappe bleibt ja noch etwas erhalten. :-D

Thema:

Real Nature plus Kratzhäuschen

Oben Unten