Hallo ihr!
Ich würde gerne eure Erfahrungen hören, und zwar:
Wir haben einen Kater, der 2-3 Stunden ab Tag raus darf.. Wir haben es mir Wohnungshaltung versucht, nicht machbar, er schreit den ganzen Tag vor der Türe, geht ein wie eine Primel! Nun, unser 2. Kater geht nicht raus, er ist es nicht gewöhnt, also darf er auch nicht raus und will nicht raus!
Nun meine Frage: Ich werde wohl diesen Spätsommer umziehen müssen, klar ist, dass ich nicht versichern kann eine Wohnung zu finden, die Freigang zulässt, noch dazu habe ich immer Bauchweh wenn er draußen ist, folglich wäre ich froh, wenn er sich an die Wohnung gewöhnen könnte..Der Versuch hier ist gescheitern, aber hier kennt er sich ja draußen aus, weiß, was es dort zu erlben und zu sehen gibt...
Wie war es bei euch? Möchte er auch in einer neuen Umgebung raus oder kann ich hoffen, dass ihm die Wohung reicht?
Würde natürlich auch nach einer mit Balkon ausschau halten, versichern kann ichs aber eben nicht
Er war mal eine Woche bei meiner Schwiegermutter in Spe und hat dort gar nicht raus gewollt, kennt den Garten dort nicht...
Wäre super, wenn ihr mir eure Erfahrungen erzählen könntet!
Liebe Grüße!