02.04.2013 Halten eure Katzen auch Mittagsschlaf? Beitrag #1 C Catmen Gast Moin, von ca. 13 Uhr bis ca. 16 Uhr sehe ich Samira und Tom immer nur am Schlafen. Sie liegen entweder auf der Couch oder in ihren Höhlen oder auf dem Kratzbaum. Wie sieht es bei euch aus? Viele Grüße Catmen
Moin, von ca. 13 Uhr bis ca. 16 Uhr sehe ich Samira und Tom immer nur am Schlafen. Sie liegen entweder auf der Couch oder in ihren Höhlen oder auf dem Kratzbaum. Wie sieht es bei euch aus? Viele Grüße Catmen
02.04.2013 Halten eure Katzen auch Mittagsschlaf? Anzeige Schau mal hier:Halten eure Katzen auch Mittagsschlaf? .
02.04.2013 Halten eure Katzen auch Mittagsschlaf? Beitrag #2 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 meine minka und carlo machen auch mittags schlaf.von 14 uhr bis 18 uhr meinstens
02.04.2013 Halten eure Katzen auch Mittagsschlaf? Beitrag #3 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ja, meine beiden auch. Wann sie schlafen gehen ist ein wenig Unterschiedlich. Mal 14 bis 18. mal 11 bis 16 oder ganz anders. ;-)
Ja, meine beiden auch. Wann sie schlafen gehen ist ein wenig Unterschiedlich. Mal 14 bis 18. mal 11 bis 16 oder ganz anders. ;-)
02.04.2013 Halten eure Katzen auch Mittagsschlaf? Beitrag #4 C Cute.-Cat Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Ja meine kleine auch immer ;-) Aber nicht so lange meistens eine oder manchmal auch zwei Stunden und dann geht es raus. Voll sweet, an soein Katzenleben könnte ich mich auch gewöhnen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Liebe Grüße Cute.-Cat:-D
Ja meine kleine auch immer ;-) Aber nicht so lange meistens eine oder manchmal auch zwei Stunden und dann geht es raus. Voll sweet, an soein Katzenleben könnte ich mich auch gewöhnen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Liebe Grüße Cute.-Cat:-D
03.04.2013 Halten eure Katzen auch Mittagsschlaf? Beitrag #5 Punzel Beiträge 735 Reaktionspunkte 1 Ja, tun meine auch. Ich habe die Woche Urlaub und wurde gestern ganz entrüstet angeschaut, als ich den Schönheitsschlaf störte, indem ich Mittags nach Hause kam. :lol:
Ja, tun meine auch. Ich habe die Woche Urlaub und wurde gestern ganz entrüstet angeschaut, als ich den Schönheitsschlaf störte, indem ich Mittags nach Hause kam. :lol:
03.04.2013 Halten eure Katzen auch Mittagsschlaf? Beitrag #6 BastiBB Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Unsere beiden schlafen mittags auch immer ein paar Stunden, aber auch zu unterschiedlichen Zeiten.
03.04.2013 Halten eure Katzen auch Mittagsschlaf? Beitrag #7 S Susilein1 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ja, meine beiden machen auch immer Mittagsschlaf Meistens von um 1 bis um 5. Schon schön so ein Katzenleben :lol:
Ja, meine beiden machen auch immer Mittagsschlaf Meistens von um 1 bis um 5. Schon schön so ein Katzenleben :lol:
03.04.2013 Halten eure Katzen auch Mittagsschlaf? Beitrag #8 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Susilein1 schrieb: Ja, meine beiden machen auch immer Mittagsschlaf Meistens von um 1 bis um 5. Schon schön so ein Katzenleben :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Meine schlafen oft noch länger, schon vormittags wird geruht, dann etwas gefuttert, dann wieder lange geruht und abends drehen sie dann auf und bringen wie z.B. diese Nacht um Mitternacht ein fideles Mäuslein ins Wohnzimmer, wo fröhliche Spiele (nicht für das Mäuslein) gespielt werden. Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich die Party bemerkt habe.
Susilein1 schrieb: Ja, meine beiden machen auch immer Mittagsschlaf Meistens von um 1 bis um 5. Schon schön so ein Katzenleben :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Meine schlafen oft noch länger, schon vormittags wird geruht, dann etwas gefuttert, dann wieder lange geruht und abends drehen sie dann auf und bringen wie z.B. diese Nacht um Mitternacht ein fideles Mäuslein ins Wohnzimmer, wo fröhliche Spiele (nicht für das Mäuslein) gespielt werden. Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich die Party bemerkt habe.
03.04.2013 Halten eure Katzen auch Mittagsschlaf? Beitrag #9 S Susilein1 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ich hab zwei BKH, die Rasse ist ja bekannt dafür dass Sie viel Schlafen. Sie Toben morgens bis so ca. um 11 rum, dann wird erstmal gefressen Danach erstmal bissl buzzeln und Körperpflege betreiben, dann nochmal kurz toben und dann wird geschlafen. So halb 6 gibt es wieder was zu fressen und danach wird nochmal bis ca. um 8 geschlafen So richtig aktiv sind sie meistens erst ab um 8 bis um elf und dann gehen mein Freund und ich ins Bett und da gehen sie dann immer auf ihren Kratzbaum und schlafen bis morgens durch.
Ich hab zwei BKH, die Rasse ist ja bekannt dafür dass Sie viel Schlafen. Sie Toben morgens bis so ca. um 11 rum, dann wird erstmal gefressen Danach erstmal bissl buzzeln und Körperpflege betreiben, dann nochmal kurz toben und dann wird geschlafen. So halb 6 gibt es wieder was zu fressen und danach wird nochmal bis ca. um 8 geschlafen So richtig aktiv sind sie meistens erst ab um 8 bis um elf und dann gehen mein Freund und ich ins Bett und da gehen sie dann immer auf ihren Kratzbaum und schlafen bis morgens durch.
03.04.2013 Halten eure Katzen auch Mittagsschlaf? Beitrag #10 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Meine 2 toben von 5h morgens bis ca 11.. Dann gibts ne kurze Ruhepause, dann wird wieder getobt und dann meisten von 14.00 - 17/18h geruht und dann wieder gespielt
Meine 2 toben von 5h morgens bis ca 11.. Dann gibts ne kurze Ruhepause, dann wird wieder getobt und dann meisten von 14.00 - 17/18h geruht und dann wieder gespielt
03.04.2013 Halten eure Katzen auch Mittagsschlaf? Beitrag #11 S Spirit84 Gast Im Herbst/Winter schläft meine Luna den ganzen Tag und geht kurz raus wenns Dunkel ist. Aber die letzte 5 Wochen als sie krank war (es wurde Fiv mit einem Infekt diagnostiziet) hat sie nur noch geschlafen:-?:-? Aber ihr gets besser
Im Herbst/Winter schläft meine Luna den ganzen Tag und geht kurz raus wenns Dunkel ist. Aber die letzte 5 Wochen als sie krank war (es wurde Fiv mit einem Infekt diagnostiziet) hat sie nur noch geschlafen:-?:-? Aber ihr gets besser
03.04.2013 Halten eure Katzen auch Mittagsschlaf? Beitrag #12 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Die Schlafenszeiten hier sind von 10 - 13 Uhr, 15- 19 Uhr und dann von 20- 5 Uhr. :-D