• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kater schüttelt ständig den kopf

Diskutiere kater schüttelt ständig den kopf im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo. Hab festgestellt mein miro (9mon alter kater) schüttelt ständig den kopf, als wen er nein sagen wollte. Er frisst aber normal tobt spielt...
  • kater schüttelt ständig den kopf Beitrag #1
Nightmar

Nightmar

Hallo. Hab festgestellt mein miro (9mon alter kater) schüttelt ständig den kopf, als wen er nein sagen wollte. Er frisst aber normal tobt spielt schmust. Was kann das sein? Und wer kennt nen guten Tierarzt in Krefeld? Weil zu meiner will ich nicht mehr. Sue ust zwar rekativ gut ( alkes auf homeopathi) aber leider auch teuer und weit weg. Danke ihr lieben

• kater schüttelt ständig den kopf Beitrag #2
Könnte sein das er Ohrmilben hat,also ist ein Tierarzt Besuch schnell anzuraten.Bei der Suche danach kann ich dir leider nicht helfen.

• kater schüttelt ständig den kopf Beitrag #3
Hallo lieber Katzenfreund
das macht meine Katze schon 8 Jahre und das ist kein problem . Sie ist rund und munter :razz:
Lieben gruß Katzenmutti jager worms

• kater schüttelt ständig den kopf Beitrag #4
Ich würde es trotzdem Tierarzt abklären lassen,um zu schaun was dahinter steckt.

• kater schüttelt ständig den kopf Beitrag #5
Ich würde es trotzdem Tierarzt abklären lassen,um zu schaun was dahinter steckt.

Das würde ich auch tun.
Kann ja sein das es NICHTS ist als die Gewohnheit vom Tier , Milben oder ein Trommelfekkproblem kann es aber auch sein, deshalb besser so schnell wie möglich schauen lassen.
Viel Glück.

• kater schüttelt ständig den kopf Beitrag #6
Er hatte hefepilze im Ohr als wir ihn bekamen. Denke mal ist auch noch nicht fanz weg. Geh morgen vormittag mit ihm zum Tierarzt. Vertrau meiner nicht ganz. Hoffe find heute noch einen guten

• kater schüttelt ständig den kopf Beitrag #7
Lass von dir hören,ich hoffe du findest einen guten Tierarzt.:)

• kater schüttelt ständig den kopf Beitrag #8
Hab jetzt einen gefunden der fanz gut sein soll. Der macht wenigstens auch notdienst. Meld mich wen ich weis was er hat weil er beißt auch viel auf Llem r im moment.

• kater schüttelt ständig den kopf Beitrag #9
Klingt für mich auch nach Ohrmilben.

• kater schüttelt ständig den kopf Beitrag #10
Ja melde dich,alles gute dem kleinen.:)

• kater schüttelt ständig den kopf Beitrag #11
So wir sind wieder da. hab jetzt nen super Tierarzt gefunden. Er ist tuto kompletto gesund! Das kopfschütteln ist entweder weil er zuviel ohrenschmalz produziert oder wil ihn einfach ein haar kitzelt. Die hefepilze sind weg.

• kater schüttelt ständig den kopf Beitrag #12
Na das ist doch toll,jetzt hast du wenigstens Gewissheit.:-D

• kater schüttelt ständig den kopf Beitrag #13
Tolle Nachricht , freut mich.
Balou hat auch zu viel Ohrenschmalz, habe so ein Reinigungsmittel wenn ich das in die Ohren mache, kann er es raus schütteln.

• kater schüttelt ständig den kopf Beitrag #14
Hallo lieber Katzenfreund
das macht meine Katze schon 8 Jahre und das ist kein problem . Sie ist rund und munter :razz:
Lieben gruß Katzenmutti jager worms

ich hoffe mal du hast das einen Tierarzt anschauen lassen :shock:
das liest sich jetz nämlich irgendwie komisch :lol:

• kater schüttelt ständig den kopf Beitrag #15
ich hoffe mal du hast das einen Tierarzt anschauen lassen :shock:
das liest sich jetz nämlich irgendwie komisch :lol:

Recht hast du, das ist heftig und ich hoffe auch, das es keinen medizienischen Grund gibt fürs kratzen.

Thema:

kater schüttelt ständig den kopf

kater schüttelt ständig den kopf - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Kater beisst richtig heftig in Gegenstände und ist allgemein wesensverändert: Ich bin hier neu und auch relativ neu als Katzenhalterin, denn vor einem Jahr ca. habe ich mir meinen langjährigen Traum erfüllt und zwei Cornish...
Kater zuckt/zittert mit Hinterpfötchen: Hallo liebe Katzennarren, ich finde zum folgendem Thema viel im Internet, auch in diesem Forum. Jedoch werden immer wieder verwirrte...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten