03.04.2013 hugo und nea Beitrag #1 H hugo-nea Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo .... wir wollten uns auch mal vorstellen in grau : Hugo und schwarz: Nea Anhänge 858915_10200926114463458_1893973278_o.jpg 377 KB · Aufrufe: 1 892487_10201026308408244_1866463460_o.jpg 200,1 KB · Aufrufe: 1
03.04.2013 hugo und nea Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Huhu zurück und herzlich Willkommen! Wie alt sind die zwei Hübschen denn? Ich hätte nichts dagegen, wenn Du noch das eine oder andere Wort über Euch verlierst. :mrgreen::mrgreen:
Huhu zurück und herzlich Willkommen! Wie alt sind die zwei Hübschen denn? Ich hätte nichts dagegen, wenn Du noch das eine oder andere Wort über Euch verlierst. :mrgreen::mrgreen:
03.04.2013 hugo und nea Beitrag #3 H hugo-nea Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 stimmt also ... Hugo ist geboren im Juni 2012 auf einem Bauernhof in BaWü. Im Augst haben wir von dem Wurf gehört und ihn zu uns nach Frankfurt genommen. Er war unsere erste Katze und gleich ein Sorgenkind mit unaufhörlichen Augenproblemen. Zudem immer recht klein und leicht, aber ansonsten fit. Kein wirkliche Schmusekatze, aber er möchte in der Nähe sein, begrüßt uns und spielt gern. Nea stammt aus dem Mai 2012 war eine Fundkatze und kommt aus dem Tierheim in Schwedt an der Oder. Hugo sollte nicht weiter alleine Leben und Nea passte vom Alter gut dazu. Sie machte im Tierheim einen guten Eindruck auf mich. War sehr offen mir gegenüber, schnurrte sofort los. Also nahm ich sie mit. Zunächst war ich zwei Tage allein mit ihr. Da war sie eine super, als wär sie nie woanders gewesen. An Hugo hat sie zwar interesse, aber auch ganz schön viel Angst.... sie knurrt und faucht meistens, wenn er an ihr riechen will oder sich vor ihr rumrollt Sie ist jetzt seit Ende Februar bei uns.
stimmt also ... Hugo ist geboren im Juni 2012 auf einem Bauernhof in BaWü. Im Augst haben wir von dem Wurf gehört und ihn zu uns nach Frankfurt genommen. Er war unsere erste Katze und gleich ein Sorgenkind mit unaufhörlichen Augenproblemen. Zudem immer recht klein und leicht, aber ansonsten fit. Kein wirkliche Schmusekatze, aber er möchte in der Nähe sein, begrüßt uns und spielt gern. Nea stammt aus dem Mai 2012 war eine Fundkatze und kommt aus dem Tierheim in Schwedt an der Oder. Hugo sollte nicht weiter alleine Leben und Nea passte vom Alter gut dazu. Sie machte im Tierheim einen guten Eindruck auf mich. War sehr offen mir gegenüber, schnurrte sofort los. Also nahm ich sie mit. Zunächst war ich zwei Tage allein mit ihr. Da war sie eine super, als wär sie nie woanders gewesen. An Hugo hat sie zwar interesse, aber auch ganz schön viel Angst.... sie knurrt und faucht meistens, wenn er an ihr riechen will oder sich vor ihr rumrollt Sie ist jetzt seit Ende Februar bei uns.