hugo und nea

Diskutiere hugo und nea im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo .... wir wollten uns auch mal vorstellen :) in grau : Hugo und schwarz: Nea
  • hugo und nea Beitrag #1
H

hugo-nea

Hallo .... wir wollten uns auch mal vorstellen :)

in grau : Hugo und schwarz: Nea

Anhänge

• 858915_10200926114463458_1893973278_o.jpg
    858915_10200926114463458_1893973278_o.jpg
    377 KB · Aufrufe: 1
  • 892487_10201026308408244_1866463460_o.jpg
    892487_10201026308408244_1866463460_o.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 1
  • hugo und nea

Anzeige

• hugo und nea Beitrag #2
Huhu zurück und herzlich Willkommen!

Wie alt sind die zwei Hübschen denn? Ich hätte nichts dagegen, wenn Du noch das eine oder andere Wort über Euch verlierst. :mrgreen::mrgreen:

• hugo und nea Beitrag #3
stimmt :)

also ... Hugo ist geboren im Juni 2012 auf einem Bauernhof in BaWü. Im Augst haben wir von dem Wurf gehört und ihn zu uns nach Frankfurt genommen. Er war unsere erste Katze und gleich ein Sorgenkind mit unaufhörlichen Augenproblemen. Zudem immer recht klein und leicht, aber ansonsten fit. Kein wirkliche Schmusekatze, aber er möchte in der Nähe sein, begrüßt uns und spielt gern.

Nea stammt aus dem Mai 2012 war eine Fundkatze und kommt aus dem Tierheim in Schwedt an der Oder. Hugo sollte nicht weiter alleine Leben und Nea passte vom Alter gut dazu. Sie machte im Tierheim einen guten Eindruck auf mich. War sehr offen mir gegenüber, schnurrte sofort los. Also nahm ich sie mit. Zunächst war ich zwei Tage allein mit ihr. Da war sie eine super, als wär sie nie woanders gewesen. An Hugo hat sie zwar interesse, aber auch ganz schön viel Angst.... sie knurrt und faucht meistens, wenn er an ihr riechen will :( oder sich vor ihr rumrollt :( Sie ist jetzt seit Ende Februar bei uns.

Thema:

hugo und nea

hugo und nea - Ähnliche Themen

Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Knubbel am Auge: Hallo! Vorweg: Ich bin nachher beim TA. Meine BKH (5) hat ein schwarzes Knubbelchen über dem Auge. Für mich sieht es aus wie eine Blutblase. Kennt...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Oben Unten