Er isst wie ein Schwein!

Diskutiere Er isst wie ein Schwein! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn hier mal Weltuntergang ist kann ich in der postapokalyptischen Welt noch wochenlang von Katzentrockenfutter aus dem Sofa überleben... wehe...
  • Er isst wie ein Schwein! Beitrag #21
Wenn hier mal Weltuntergang ist kann ich in der postapokalyptischen Welt noch wochenlang von Katzentrockenfutter aus dem Sofa überleben...
wehe das muss mal auf den Sperrmüll...das wird peinlich :mrgreen:

• Er isst wie ein Schwein! Beitrag #22
Ich wische nach jedem Füttern. Bin aber auch bisschen anders als andere Kinder. Und die Küche hat nur knapp zwei Quadratmeter.
Ich nehme diese Swiffer Einwegtücher, das geht fix. Ich habe hier nämlich auch einen Kandidaten, der mit Essen viel lieber die Wohnung dekoriert als den Hunger zu stillen.

Jup, ich mache es auch so dass ich ein wenig mit Küchentüchern wische. Der Rote Rächer läuft nachm Füttern noch kauend durch die Wohnung und verteilt Reste...

• Er isst wie ein Schwein! Beitrag #23
Ich wische immer morgens nach dem füttern einmal die Futterstelle. Dauert n paar Sekunden.

Abends meist nicht mehr. Aber hier wird auch reeeelativ anständig gefuttert.

• Er isst wie ein Schwein! Beitrag #24
Aber hier wird auch reeeelativ anständig gefuttert.

Du Glückliche... hier nicht, vor allem wenn Futter besonders lecker und die Stücke recht groß sind, muss man die Beute erst "totspielen" :roll:
Aber der Kater ist definitiv das größere Ferkel, Madame ist noch recht gesittet.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bh27etO5AYQ[/youtube]

Ich wische jeden Morgen und Abend Boden und Seitenwände im Radius von 2 Metern.

• Er isst wie ein Schwein! Beitrag #25
So ein Ferkel ^^

Rumpi macht auch immer ne Pfütze. Hält sich aber im Rahmen. Und Bert... Naja, der ist ja eh arroganzo :) Und so frisst er auch:mrgreen:

• Er isst wie ein Schwein! Beitrag #26
Du Glückliche... hier nicht, vor allem wenn Futter besonders lecker und die Stücke recht groß sind, muss man die Beute erst "totspielen" :roll:
Aber der Kater ist definitiv das größere Ferkel, Madame ist noch recht gesittet.

Ich wische jeden Morgen und Abend Boden und Seitenwände im Radius von 2 Metern.

Das ist ja wirklich extrem, wie da ein kleiner brocken Fleisch wirklich "totgespielt" bzw. die "Beute erlegt wird"...:roll:

Da kann ich mich bei meinen Damen ja ganz entspannt zurücklehnen, die haben früher immer alles aus dem Maul fallen lassen und rund um den Napf verteilt und dann gefressen...Jetzt, wo ich auf nen flachen Teller umgestiegen bin, ist die Sauerei sogar noch geringer...:-D

• Er isst wie ein Schwein! Beitrag #27
Ach ja dieses Thema...:mrgreen:
Aber das mit dem PVC ist mal ne gute Idee...unsere weiße Wand in der Küche sieht Dank BARF aus wie aus einem Horror-Film :shock::-D

• Er isst wie ein Schwein! Beitrag #28
Bei mir schleicht sich gerade das Bild von angeleinten Katzen beim Fressen durch den Kopf... Blöde Viechers:lol:

Jaja, über Anpflocken mit 50cm-Leine hatte ich auch schon nachgedacht. :mrgreen:

• Er isst wie ein Schwein! Beitrag #29
Ach ja dieses Thema...:mrgreen:
Aber das mit dem PVC ist mal ne gute Idee...unsere weiße Wand in der Küche sieht Dank BARF aus wie aus einem Horror-Film :shock::-D

Seidenglänzende Wohnraumfarben sind durch den Latexanteil/Silikonanteil abwaschbar und halten auch einen Schwamm stand. In Teilbereichen kann man sie um die Futterstellen gut streichen....

LG Melli

Thema:

Er isst wie ein Schwein!

Er isst wie ein Schwein! - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Scheue Katze Hilfe: Hallo, ich habe in der Corona Zeit ein Geschwisterpaar vom Tierschutz bei mir aufgenommen. Es waren traumatisierte Findelkinder. Die Mutter ist...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Oben Unten