Biete WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt)

Diskutiere WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; sind alle in Deinem ersten Post Tommy, und alle in normaler Grösse, so sehe ich sie zumindest
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #21
Ich hatte zu allen Texten das passende Bild:shock::shock:Wo sind die???
Ich werde sie gleich nochmal Posten.

sind alle in Deinem ersten Post Tommy, und alle in normaler Grösse, so sehe ich sie zumindest

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #22
Als erstes wären da Hellbeige Schnürer von Puma,die Schuhe hab ich 1 mal getragen.Sie sind in der Gr.40
pic43523.jpg
pic43522.jpg

Dann eine Grosse Tasche aus Kunstleder mit Straussenprägung in einem Braunton,sie ist unbenutzt.
pic43506.jpg
pic43505.jpg

Eine Echtledertasche im Tigerstreifenlook.
pic43504.jpg
pic43503.jpg

Eine Olivfarbene Tasche der Marke Oilily
pic43501.jpg
pic43502.jpg

Ein Nougatfarbender Ledertrench in Gr.44 fällt eher aus wie 42,ist nur 2-3 mal getragen.
pic43507.jpg
pic43500.jpg

Meine absolut geniale Parkerjacke mit Tatooaufdruck von MAZE,ich liebe sie aber meine Figur hat sich verändert:lol:Sie ist so Gr.40-42
pic43496.jpg
pic43497.jpg
pic43495.jpg
pic43499.jpg
pic43498.jpg

pic43523.jpg
pic43522.jpg
pic43506.jpg
pic43505.jpg
pic43504.jpg
pic43503.jpg
pic43501.jpg
pic43502.jpg
pic43507.jpg
pic43500.jpg
pic43495.jpg
pic43496.jpg
pic43497.jpg
pic43498.jpg
pic43499.jpg

So ich hoffe alle können die Bilder jetzt sehen.:-D

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #23
sind alle in Deinem ersten Post Tommy, und alle in normaler Grösse, so sehe ich sie zumindest

Ich sehe die wie gesagt auch nicht. Aber die jetzt neueingestellten kann ich sehen.

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #24
Ich jetzt in dem letzten Beitrag auch.

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #25
Gut dann schauen einige wohl leider doppelt.:lol:

Karin, kann das sein, daß Du bei Dir in den EInstellungen was ändern mußt? Also im Profil?
Ich sehe alle Bilder....hat das was mit den Freundschaften zu tun?

Provilprivatsphäre....?
Das weiss ich nicht Tinchen,aber nun sind sie ja für alle Sichtbar,wäre schön wenn sich jetzt noch ein Edler Spender für das Stinkerchen finden würde.:-D

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #26
  • WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #27
Hätte hier die ersten drei Teile von Warrior Cats, zweimal Taschenbuch und einmal gebundene Ausgabe.

Alle drei zusammen 20 Euro plus Porto, oder einzeln, je Taschenbuch 5 Euro plus Porto und die gebunden Ausgabe 7 Euro plus Porto.

Zuletzt bearbeitet:
  • WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #28
Das ist wegen der Details:oops:;-)

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #29
Hätte hier die ersten drei Teile von Warrior Cats, zweimal Taschenbuch und einmal gebundene Ausgabe.

Alle drei zusammen 20 Euro plus Porto, oder einzeln, je Taschenbuch 5 Euro plus Porto und die gebunden Ausgabe 7 Euro plus Porto.

Edit: Sorry wollte 15 Euro schreiben für alle drei :oops:

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #30
Ist die OililyTasche noch zu haben und wenn ja, welche Maße hat sie? Ich hätte für die Uni gerne ne Oilily Büchertasche.

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #31
Ich hab sie dir mal ausgemessen,
Breite 36cm
Höhe30cm
Tiefe15cm
Als Preis würde ich mir vorstellen 25 Euro Plus 4,50 Versand.

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #32
So noch ein paar Sachen für den Stinker, um 14Uhr hol ich ihn ab und werd ihn in die Freiheit entlassen.... jetzt schon ein komisches Gefühl!

Anhänge

• IMGP3800.JPG
    IMGP3800.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 16
  • IMGP3801.JPG
    IMGP3801.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 15
  • IMGP3802.JPG
    IMGP3802.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 19
  • IMGP3803.JPG
    IMGP3803.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 19
  • IMGP3804.JPG
    IMGP3804.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 16
  • WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #33
und hier die '' Preisvorstellungen''

Katzenshampoo + 30 Postkarten zusammen 10€ plus 4,30 Porto

Oilily Kochbuch in 3 Sprachen + TB zusammen 12 € plus 2,50 Porto

Hörbuch original verpackt von Ingo Naujoks gelesen 5 € plus 2,50 Porto

500gr Waldmeistergummibären aus dem Bärentreff mit Tasche und TB Bert's Familienkatastrophen zusammen 12€ plus 4,30 Porto

TB Katzenhoroskop 3€ plus 1,50 Porto

PS meine Omikatz ist im Lieferumfang nicht enthalten!!!!!
und das Geld bitte hierhin

Zuletzt bearbeitet:
  • WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #34
sooooooo der Stinker ist wieder da und in die Freiheit entlassen, hoffentlich wird es ihm so als kastrierter und reparierter Kater gut ergehen :)

Anhänge

• IMGP3807.JPG
    IMGP3807.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 11
  • IMGP3806.JPG
    IMGP3806.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 10
  • IMGP3805.JPG
    IMGP3805.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 11
  • IMGP3809.JPG
    IMGP3809.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 11
  • IMGP3810.JPG
    IMGP3810.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 14
  • IMGP3808.JPG
    IMGP3808.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 13
  • IMGP3811.JPG
    IMGP3811.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #35
ups das letzte Bild ist mein Gretl beim Sonnenbad, ich weiß nicht, wie ich es löschen kann :oops:

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #36
  • WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #37
Aber locker,da geht ordentlich was rein,einen langen Umhängeriemen hat sie auch,so das du sie Cross Over tragen kannst.

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #38
Ist das Material eher fest oder etwas weicher und flexibel? Sieht nach den Bildern jedenfalls so aus. Meine schöne rote Oililytasche ist leider zu fest und sieht beladen total "overloadet" aus.

ups das letzte Bild ist mein Gretl beim Sonnenbad, ich weiß nicht, wie ich es löschen kann :oops:
Nicht löschen, dass sieht so unglaublich gemütlich und behaglich aus.:smile:

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #39
Die ist weich und knautschig,und son bisschen gesteppt.

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #40
Dann möchte ich sie gerne haben. Bekomm ich ne PN von Dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt)

WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Suche Stinker sucht seinen Schmuseplatz auf Lebenszeit: Zugelaufener und wunderschöner Streuner "Stinker", mittlerweile zum Kampfschmuser mutiert, sucht ganz dringend einen neuen Wirkungskreis. Am...
Biete Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne): Hallo zusammen, Einige Dinge, die man Zuhause hat, möchte man gerne für einen guten Zweck weitergeben. ZB für die Notfelle aus dem Osnabrücker...
Biete 2. Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, mit freundlicher Genehmigung von TanteAnne hier nun die 2. Versteigerung, um die sehr hohen Kosten der Behandlung unserer kranken...
Biete Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, wir, die Notfelle OS-Land, möchten hier heute eine Versteigerung starten, um die Kosten für die Behandlung von Nemo und Leo...
Oben Unten