05.04.2013 Barfen ??? Beitrag #1 U Ulla151 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen , ich habe das jetzt schon so oft gelesen und muss jetzt einfach mal fragen , was genau damit gemeint ist? BARFEN....???? Keinen Plan , ich habe das noch nie gehört ?? Bin echt gespannt ! LG Ulla
Hallo Zusammen , ich habe das jetzt schon so oft gelesen und muss jetzt einfach mal fragen , was genau damit gemeint ist? BARFEN....???? Keinen Plan , ich habe das noch nie gehört ?? Bin echt gespannt ! LG Ulla
05.04.2013 Barfen ??? Beitrag #2 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Das steht im Futterthema zu genüge..... einfach hier mal durch die einzelnen Themenbereiche die ja ganz GROSS da stehen klicken.... da würde sicher einiges geklärt werden, was dich beschäftigt und man müßte nicht immer wieder ein neues Thema aufmachen.... Zuletzt bearbeitet: 05.04.2013
Das steht im Futterthema zu genüge..... einfach hier mal durch die einzelnen Themenbereiche die ja ganz GROSS da stehen klicken.... da würde sicher einiges geklärt werden, was dich beschäftigt und man müßte nicht immer wieder ein neues Thema aufmachen....
05.04.2013 Barfen ??? Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Barf steht für Biologisch Artgerecht Roh Füttern oder für Bones And Raw Food. Mehr dazu im Bereich Rohfütterung.
Barf steht für Biologisch Artgerecht Roh Füttern oder für Bones And Raw Food. Mehr dazu im Bereich Rohfütterung.