Barfen ???

Diskutiere Barfen ??? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Zusammen , ich habe das jetzt schon so oft gelesen und muss jetzt einfach mal fragen , was genau damit gemeint ist? BARFEN....???? Keinen...
  • Barfen ??? Beitrag #1
U

Ulla151

Hallo Zusammen ,

ich habe das jetzt schon so oft gelesen und muss jetzt einfach mal fragen , was genau damit gemeint ist?
BARFEN....????
Keinen Plan , ich habe das noch nie gehört ??
Bin echt gespannt !
LG
Ulla

• Barfen ???

Anzeige

• Barfen ??? Beitrag #2
Das steht im Futterthema zu genüge..... einfach hier mal durch die einzelnen Themenbereiche die ja ganz GROSS da stehen klicken.... da würde sicher einiges geklärt werden, was dich beschäftigt und man müßte nicht immer wieder ein neues Thema aufmachen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Barfen ??? Beitrag #3
Barf steht für Biologisch Artgerecht Roh Füttern oder für Bones And Raw Food.

Mehr dazu im Bereich Rohfütterung.

Thema:

Barfen ???

Barfen ??? - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Fragen zum Barfen für 11 jährigen Kater: Hallo zusammen, da mein Fellmonster Pieti ja zu den obermäkeligen Katzen gehört, habe ich angefangen, mich mit Barfen auseinander zu setzen...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Der-ab-und-zu-Fragen-zu-BARF-Thread: Hallo an alle, die hier noch barfen. :-) Alle paar Monate hab ich mal eine Frage zu Barf, die sonst nirgendwo hinpasst, daher ein neuer Thread...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Oben Unten