Hm dann habe ich hier auch noch mal eine Story/nette Erinnerung von/an Daisy. Ist auch nicht soooo außergewöhnlich, aber putzig:
Wie gesagt war ich ja damals noch ein Kind und habe oft mit meiner Freundin im Garten Federball gespielt.
Daisy war als professionelle "Ballkatze" immer dabei. Saß in der Mitte und hat den Federball nie aus den Augen gelassen und wenn er dann mal ins "Aus" ging (das war bei uns ein überwuchertes Erdbeerbeet, in dem wir Menschen den Ball nie gefunden hätten), raste Daisy hinterher und apportierte den Ball fachmännisch.
Nur wenn der Ball mal im Baum landete (den Daisy eigentlich gern bekletterte) holte sie ihn uns nicht zurück, sie fand es wohl zu lustig uns Menschenkindern dabei zu zuschauen, wie wir den Baum erkletterten ("Amateure!").
Später kam dann allerdings klein Stups dazu und der hielt nicht so viel vom Apportieren, der schnappte sich den Ball zwar auch immer aus dem "Aus", dann wurde der aber erstmal ordentlich "getötet"... hm tja, unser Federballverschleiss stieg dann auch mit Stups's Eintritt in das Spiel um ein Vielfaches