meine "seltsamen" Katzenstories

Diskutiere meine "seltsamen" Katzenstories im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, Maurice ist auch so ein echter Kavalier, der beschützt mich immer vor dem bösen, bösen Wischmopp, indem er ihn anspringt und fachgerecht erlegt xD
  • meine "seltsamen" Katzenstories Beitrag #21
Ja, Maurice ist auch so ein echter Kavalier, der beschützt mich immer vor dem bösen, bösen Wischmopp, indem er ihn anspringt und fachgerecht erlegt xD

• meine "seltsamen" Katzenstories Beitrag #22
Ja, Maurice ist auch so ein echter Kavalier, der beschützt mich immer vor dem bösen, bösen Wischmopp, indem er ihn anspringt und fachgerecht erlegt xD

Es gibt eben doch noch Helden auf dieser Welt :)

• meine "seltsamen" Katzenstories Beitrag #23
Meine Finja kommt immer schnurrend zu mir und kuschelt wenn ich traurig bin.
Django dagegen wird aggressiv. Er schaut dann richtig böse und greift alles an was sich bewegt. Verfolgt dann auch Finja und verprügelt sie richtig bis es mir besser geht.

Und er ist eigentlich ein sehr umgänglicher Kater. Er geht gerne zu Besuch hin und lässt sich streicheln.
ABER wenn ich den Besuch eigentlich nicht möchte und etwas genervt bin dann geht er zum Besuch hin und beisst ins Bein.
Er hat einmal auch ner Besucherin von der ich auch genervt war in die Tasche gekotzt.

• meine "seltsamen" Katzenstories Beitrag #24
Meine Finja kommt immer schnurrend zu mir und kuschelt wenn ich traurig bin.
Django dagegen wird aggressiv. Er schaut dann richtig böse und greift alles an was sich bewegt. Verfolgt dann auch Finja und verprügelt sie richtig bis es mir besser geht.

Und er ist eigentlich ein sehr umgänglicher Kater. Er geht gerne zu Besuch hin und lässt sich streicheln.
ABER wenn ich den Besuch eigentlich nicht möchte und etwas genervt bin dann geht er zum Besuch hin und beisst ins Bein.
Er hat einmal auch ner Besucherin von der ich auch genervt war in die Tasche gekotzt.

Dein Kater ist mir symphatisch. Also, dass er dem Besuch in die Tasche reiert. :lol::mrgreen:

• meine "seltsamen" Katzenstories Beitrag #25
Musste mir da auch sehr das Lachen verkneifen :)

• meine "seltsamen" Katzenstories Beitrag #26
Django ist cool :mrgreen:

• meine "seltsamen" Katzenstories Beitrag #27
Dann habe ich auch noch eine Geschichte aus meiner Kindheit:

Ich hatte seit ich ein Kleinkind war, Nachts immer ganz böse Alpträume, bin dann immer schreiend aufgewacht, schlafwandelnd aus dem Haus gerannt und hab die ganze Nachbarschaft aus dem Schlaf gebrüllt. Die haben mich sogar mal in ein Schlaflabor gebracht, zum Kinderpsychologen, keiner konnte die Ursache feststellen. Das ging bis ich 10 war und es wurd nicht besser. Bis dann eines Nachts -und da kann ich mich noch gut dran erinnern- bin ich wieder aufgewacht, total in Panik/Todesangst wie immer, und da sass der kleine Kater Stups,(der eigentlich mehr auf meine Mutter fixiert war und auch immer bei ihr geschlafen hatte) neben meinem Kopfkissen und blinzelte mich auf diese coole Katzeart an. Und plötzlich hatte ich keine Angst mehr. War wie weg geblasen. Der legte sich dann zu mir, schnurrte was und ich konnte einfach so einschlafen.
Klar das kann man psychologisch wahrscheinlich irgendwie erklären so von wegen Ende Kindheit, Anfang Pubertät usw, aber für mich war Stups ab da an mein "Traumfänger" :)

Thema:

meine "seltsamen" Katzenstories

meine "seltsamen" Katzenstories - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Oben Unten