Mehr so eine Art Hund, als eine Katze

Diskutiere Mehr so eine Art Hund, als eine Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also mein Kater ist auch mehr Hund , deshalb guckt Polly ihn wohl manchmal so misstrauisch an :-). Rennt zur Tür , jeder wird begrüßt und...
  • Mehr so eine Art Hund, als eine Katze Beitrag #21
Also mein Kater ist auch mehr Hund , deshalb guckt Polly ihn wohl manchmal so misstrauisch an :). Rennt zur Tür , jeder wird begrüßt und apportieren macht er auch . Ich glaub es besteht auch Fluchtgefahr , er versucht immer mit dem Besuch durchzubrennen . Ständig muss ich die Taschen kontrollieren wenn jemand geht ;-)

• Mehr so eine Art Hund, als eine Katze Beitrag #22
  • Mehr so eine Art Hund, als eine Katze Beitrag #23
Solches gerede schürt nur die falschen Vorurteile.

Auf solche Kommentare könnte auch ich gut verzichten, genau wie auf manch andere Kommentare dieses Users; sorry, aber das bringt doch für niemanden was, wenn man immer nur irgendwas zu motzen hat, wenn einer sich mit anderen über unsere Mietzen austauschen will.

Ich finde den Thread jedenfalls lustig, es sollte nicht immer alles so ernst gesehen werden (insofern es nicht ein wirklich ernstes Thema ist).

Meine Lucy ist auch manchmal ein Hund (oder Tiger??): Manchmal, bevor sie am Rumtoben ist, lässt sie ein tiefes Grollen, Knurren erklingen, aber so, dass ich mich schon mehrmals wirklich etwas erschrocken habe (hab sie gerade nicht gesehen). Man hätte wirklich meinen können, dass ein großer Hund hinter einem steht....!

Macht ruhig weiter so und erzählt eure lustigen "Hundekatzen-Erlebnisse"!

• Mehr so eine Art Hund, als eine Katze Beitrag #24
:) Meine Mietzen knurren wie gesagt immer, wenn jemand den Hausflur in unsere Etage hochkommt.

Manchmal knurren sie aber auch mitten in der Nacht "die Wand" an... wenn ich dann alleine zu Hause bin, schon etwas gruselig... jetzt nicht an "Paranormal Activity" denken... :)

• Mehr so eine Art Hund, als eine Katze Beitrag #25
:) Meine Mietzen knurren wie gesagt immer, wenn jemand den Hausflur in unsere Etage hochkommt.

Manchmal knurren sie aber auch mitten in der Nacht "die Wand" an... wenn ich dann alleine zu Hause bin, schon etwas gruselig... jetzt nicht an "Paranormal Activity" denken... :)

Jaha, Katzen sind nicht nur wandlungsfähig, sie sehen auch Geister. Soll mich das nun beruhigen, oder doch eher verängstigen? *bibbert*
Und dann, das habt ihr bestimmt schon mal hier gesehen im Forum. Manche Katzen hier gehen an der Leine raus. :shock: Eindeutig: Hund. :lol:

• Mehr so eine Art Hund, als eine Katze Beitrag #27
  • Mehr so eine Art Hund, als eine Katze Beitrag #28
AW: AW: Mehr so eine Art Hund, als eine Katze

Ich schmeiß mich weg. Gab es Geflügel zu fressen? ^^

Dann müsste es hier auch Hund zum Fressen geben. Denn manchmal jault er wie einer. :lol:

Ich habe bereits bei meinen Züchtern reklamiert, aber die handfeste Beweise, dass on ihm nur Katzengene drinstecken. Ich bleibe misstrauisch. :g035:

• Mehr so eine Art Hund, als eine Katze Beitrag #29
Ja, bleib da mal am Ball. Weis hier eigentlich jemand wie eine ganz "normale" Katze sein müsste? Was für Laute geben die von sich?

Meine miauen auch nicht. Eher so: miu, brrraumaumau, oder zwitschern. :lol:

• Mehr so eine Art Hund, als eine Katze Beitrag #30
Ja, bleib da mal am Ball. Weis hier eigentlich jemand wie eine ganz "normale" Katze sein müsste? Was für Laute geben die von sich?

Meine miauen auch nicht. Eher so: miu, brrraumaumau, oder zwitschern. :lol:

Vielleicht gibt es ja gar keine Katzen :shock:???? ;)

• Mehr so eine Art Hund, als eine Katze Beitrag #31
  • Mehr so eine Art Hund, als eine Katze Beitrag #32
Deswegen dürfen meine nich raus, es reicht wenn sie hier alles an sich reißen ;)

• Mehr so eine Art Hund, als eine Katze Beitrag #33
Du meinst das sind Aliens? :shock: Sie übernehmen die Weltherrschaft, ich bin mir sicher.

Ich bin da ganz opportunistisch: Wenn sie es mal geschafft haben, hoffe ich dann nicht mit den anderen Sklaven in die Mienen zu müssen, sondern darf vielleicht weiter als "Dosi" arbeiten. Daher versuche ich mich so bei meinen "einzuschleimen"

• Mehr so eine Art Hund, als eine Katze Beitrag #34
Mein schwarzer Terrorist hört auf seinen Namen und bringt Stöckchen:mrgreen:

61878d1365044666-jarashi.jpg

Und "Gassi gehen" kann ich mit beiden...

• Mehr so eine Art Hund, als eine Katze Beitrag #35
Milo rennt mir überall hin hinterher, bettelt am Tisch und trägt seine Bällchen durch die Gegend, gibt Laut und rennt jedes mal zur Tür, wenn jemand kommt.

Maja ist definitiv eine Katze... :mrgreen:

• Mehr so eine Art Hund, als eine Katze Beitrag #36
In unserem Kater steckt auch ein 1/2 Hund!!

Er ist sehr Menschenbezogen und folgt einem überall hin, selbst bis zum Klo und da hat man dann auch keine ruhe vor ihm :)
Wenn es an der Tür klingelt ist er meistens schon der erste an der Tür und ist ganz neugierig wer denn kommt. Begrüßt jeden den er kennt oder auch nicht kennt :)
Hört auf seinen Namen, versteht das Wort "nein" oder "ab".
Er ist verfressen und kann auch ganz gut betteln.
Er mag keine Katzen, tut aber alles für ein Leckerchen^^
Da er Fiv positiv ist gehen wir mit ihm an einer schleppleine raus in den Garten.

• Mehr so eine Art Hund, als eine Katze Beitrag #37
mein Kater hat auch apportiert :) werfen, holen, vor die Füße legen und warten dass es weitergeht :) nie gekratzt, nie gebissen, ueberall mit hin gedackelt. meine freunde sprachen immer vom hund unter den katzen ;-)

Anhänge

• 97c53fae348bfef20af4318e5c09a409.jpg
    97c53fae348bfef20af4318e5c09a409.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 5
  • Mehr so eine Art Hund, als eine Katze Beitrag #38
Ich habe festgestellt, dass Kasi auch ein Wachtier ist. Damit meine ich jetzt weniger, dass er wach und nicht schläft ;-) , sondern eher, dass er meine, ähh, seine Wohnung bewacht.

Ich hab ja jetzt den Schutzrahmen fürs Fenster. Und immer wenn draußen sich irgendwas bewegt, muss das solange mit den Augen verfolgt werden, bis es weg ist.

"Das gehört ALLES mir." Kleiner Hundkater, der unter Größenwahnsinn leidet. Kann man dagegen was tun, gegen diesen Wahnsinn? :lol::mrgreen:

Thema:

Mehr so eine Art Hund, als eine Katze

Mehr so eine Art Hund, als eine Katze - Ähnliche Themen

Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Oben Unten