Micky hat Röstzwiebeln gefressen!
Diskutiere Micky hat Röstzwiebeln gefressen! im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Tag! War ja schon lange nicht mehr hier und hab eine wichtige Frage.
Mein Kater Micky (6) war heute Nacht in meinem Zimmer.
Gestern haben...
-
-
Micky hat Röstzwiebeln gefressen! Beitrag #1
Guten Tag! War ja schon lange nicht mehr hier und hab eine wichtige Frage.
Mein Kater Micky (6) war heute Nacht in meinem Zimmer.
Gestern haben wir Chickenwings mit Pommes Mayo und Ketchup gegessen und ich dusselige Tante hab den Teller ganz vergessen wegzustellen und sah heute Morgen, dass Micky sich auf dem Tisch über die Knochen usw. hermachte. Außerdem hatte er die Chipstüte und die Röstzwiebeltüte aufgerissen uund im ganzen Zimmer verteilt. Ich weiß nicht wie viel er von allem gegessen hat, gestern hat er sich auch schon Ketchup gemobst und gerade eben schon wieder n Chickenwing. Wir müssen echt aufpassen der klaut in letzter Zeit echt viel essen, obwohl er genug bekommt.
Glaubt ihr wir müssen zum Tierarzt? Zwiebeln können ja sogar tötlich sein ! Und an einem Knochensplitter hätte er sich verschlocken können! Er verhält sich aber ganz normal, wie immer (Bis auf dass er Essen mobst)
????
-
-
-
Micky hat Röstzwiebeln gefressen! Beitrag #2
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Ja Zwiebeln können tödlich sein, weiß aber nicht wie das bei gerösteten Zwiebeln ist... Behalte ihn auf jeden Fall im Auge und Ruf sicherheitshalber mal beim Tierarzt an...
-
-
Micky hat Röstzwiebeln gefressen! Beitrag #3
Thema: