Ja, danke das Du fragst. Ich habe seit ca. 35 Jahren schon Katzen. (Bin 51 :lol

und habe auch schon Katzen bei Geburten beigestanden.
Falls es Probleme geben sollte, ist der
Tierarzt meines Vertrauens auch in der Nähe. Denke, es wird höchstens noch 14 Tage dauern. Ganz genau weiß man es halt nicht. Meine Bekannte, die die Katzen auf dem Hof füttert, sagte mir, das Isi schon im letzten Jahr einmal Junge hatte. Sie selbst ist 2 Jahre alt.
Sie ist jetzt kommenden Dienstag 3 Wochen bei mir. Vorher war sie eine Woche wieder auf dem Hof. Davor eine Woche bei den Leuten die sie eigentlich aufnehmen wollten. Als sie zu mir kam hatte ich allerdings sofort den Verdacht dass sie trägt.
Eine Wurfkiste ist schon hergerichtet und nachdem sie ihr erst nicht gefallen hat, habe ich den Fehler erkannt und umgedreht das die Öffnung in eine andere Richtung zeigt, nun gefällt es der Dame.
Wobei mir schon klar ist, dass sich das auch noch anders ergeben kann. Aber sie hat sich hier schon sehr gut eingelebt für die kurze Zeit und wird die Kleinen mit Sicherheit bei mir im Schlafzimmer bekommen. Der Raum ist nämlich für den blinden Cisco (meinen Rüden) abgesperrt und der ist sehr wuselig. Davor will sie ihre Jungen sicher in Sicherheit wiegen.