Taschenkontrolle

Diskutiere Taschenkontrolle im Foto Studio Forum im Bereich Community; Einkaufskontrolle durch Finchen :lol:
  • Taschenkontrolle Beitrag #1
S

Sabine62

Einkaufskontrolle durch Finchen :lol:

• Taschenkontrolle Beitrag #2
Oh wie lieb :d078:
Ich glaube diesen Tick haben fast alle Katzen ;-)

• Taschenkontrolle Beitrag #3
Oh wie süß... :-D
"Hör mal, Dosi, ich bin noch NICHT fertig hier, okay?" :mrgreen:

• Taschenkontrolle Beitrag #4
Oh wie lieb :d078:
Ich glaube diesen Tick haben fast alle Katzen ;-)

Jepp, meine Katzen haben früher Besucher wie im Knast behandelt 'gib die Schnürbänder her und lass mich die Taschen kontrollieren' :mrgreen:

• Taschenkontrolle Beitrag #5
Sabine, ist ja genau wie bei uns,

erst Kontrolle
14030562no.jpg

dann beschlagnahmt
14030563xb.jpg

• Taschenkontrolle Beitrag #6
Jepp, meine Katzen haben früher Besucher wie im Knast behandelt 'gib die Schnürbänder her und lass mich die Taschen kontrollieren' :mrgreen:

Meine Kiara macht das nur bei einer einzigen Freundin von mir :lol:
Zuerst wird mal das Köpfchen in ihre Schuhe gesteckt, da bekommt sie dann die vollen Anfälle
und dann ist ihre große Handtasche drann, dort verschwindet sie dann fü 5 Minuten drinnen :mrgreen:

• Taschenkontrolle Beitrag #7
hast du die Katzi vom netto gekauft:lol:

• Taschenkontrolle Beitrag #8
Also wenn´s bei Netto Katzen gäbe, dürfte ich bestimmt nicht mehr hin. :mrgreen: Hier ist nun endgültiger Aufnahmestop weil unsere neue Katze Isi ja blinde Passagiere im Bauch hat. :roll:

Aber diese Taschen sind genial, das findet nicht nur Finchen.

Das mit den Schuhen und Schnürsenkeln finde ich ja heiß. Unsere Vierbeiner sind wirklich zum . :d042:

Thema:

Taschenkontrolle

Taschenkontrolle - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Fettwulst, beisst sich selbst und nimmt stark ab: Hallo liebe Katzefreunde, vorab wir sind wöchentlich mit dieser Katze beim Tierarzt. Es handelt sich um eine 6 Jahre alte Hauskatze Namens...
Ich brauche einen katzentauglichen Staubsauger: Hier der Versuch, mich thematisch wenigstens ansatzweise richtig einzuordnen. :LOL: Uns ist nun der zweite Staubsauger (ein Modell von Philipps)...
Meine katze wird wohl bald: sterben..und ich bin auch wens irre klingt total fertig..bislang hatte ich sie 16 jahre bei mir und hätte eigentlich schon bei Geburt sterben...
Tekila - ein Gelebtes Leben als Einzelkatze: Hallo ihr lieben, ich hoffe es ok, wenn ich Tekilas Geschichte hier schreibe und hoffe, das es vielleicht hilft, warum Einzeltierhaltung nicht...
Oben Unten