06.04.2013 Taschenkontrolle Beitrag #1 S Sabine62 Beiträge 120 Reaktionspunkte 1 Einkaufskontrolle durch Finchen :lol:
06.04.2013 Taschenkontrolle Beitrag #2 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Oh wie lieb Ich glaube diesen Tick haben fast alle Katzen ;-)
06.04.2013 Taschenkontrolle Beitrag #3 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 Oh wie süß... :-D "Hör mal, Dosi, ich bin noch NICHT fertig hier, okay?" :mrgreen:
06.04.2013 Taschenkontrolle Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Kevy schrieb: Oh wie lieb Ich glaube diesen Tick haben fast alle Katzen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, meine Katzen haben früher Besucher wie im Knast behandelt 'gib die Schnürbänder her und lass mich die Taschen kontrollieren' :mrgreen:
Kevy schrieb: Oh wie lieb Ich glaube diesen Tick haben fast alle Katzen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, meine Katzen haben früher Besucher wie im Knast behandelt 'gib die Schnürbänder her und lass mich die Taschen kontrollieren' :mrgreen:
06.04.2013 Taschenkontrolle Beitrag #5 F Fudifloraki Gast Sabine, ist ja genau wie bei uns, erst Kontrolle dann beschlagnahmt
06.04.2013 Taschenkontrolle Beitrag #6 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 russian schrieb: Jepp, meine Katzen haben früher Besucher wie im Knast behandelt 'gib die Schnürbänder her und lass mich die Taschen kontrollieren' :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Meine Kiara macht das nur bei einer einzigen Freundin von mir :lol: Zuerst wird mal das Köpfchen in ihre Schuhe gesteckt, da bekommt sie dann die vollen Anfälle und dann ist ihre große Handtasche drann, dort verschwindet sie dann fü 5 Minuten drinnen :mrgreen:
russian schrieb: Jepp, meine Katzen haben früher Besucher wie im Knast behandelt 'gib die Schnürbänder her und lass mich die Taschen kontrollieren' :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Meine Kiara macht das nur bei einer einzigen Freundin von mir :lol: Zuerst wird mal das Köpfchen in ihre Schuhe gesteckt, da bekommt sie dann die vollen Anfälle und dann ist ihre große Handtasche drann, dort verschwindet sie dann fü 5 Minuten drinnen :mrgreen:
06.04.2013 Taschenkontrolle Beitrag #8 S Sabine62 Beiträge 120 Reaktionspunkte 1 Also wenn´s bei Netto Katzen gäbe, dürfte ich bestimmt nicht mehr hin. :mrgreen: Hier ist nun endgültiger Aufnahmestop weil unsere neue Katze Isi ja blinde Passagiere im Bauch hat. :roll: Aber diese Taschen sind genial, das findet nicht nur Finchen. Das mit den Schuhen und Schnürsenkeln finde ich ja heiß. Unsere Vierbeiner sind wirklich zum .
Also wenn´s bei Netto Katzen gäbe, dürfte ich bestimmt nicht mehr hin. :mrgreen: Hier ist nun endgültiger Aufnahmestop weil unsere neue Katze Isi ja blinde Passagiere im Bauch hat. :roll: Aber diese Taschen sind genial, das findet nicht nur Finchen. Das mit den Schuhen und Schnürsenkeln finde ich ja heiß. Unsere Vierbeiner sind wirklich zum .