Lippenstift vom Kratzbaum entfernen...
Diskutiere Lippenstift vom Kratzbaum entfernen... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben!
Ich hab ein mittelgroßes Problem:
Mein kleiner Bruder hat in meiner Abwesenheit wohl meinen Lippenstift aus meiner Handtasche...
-
-
Lippenstift vom Kratzbaum entfernen... Beitrag #1
Hallo ihr Lieben!
Ich hab ein mittelgroßes Problem:
Mein kleiner Bruder hat in meiner Abwesenheit wohl meinen Lippenstift aus meiner Handtasche geklaut und damit schön den Kratzbaum meines Katers angemahlt....
Es ist keine besonders große Fläche auf dem Rohr des Kratzbaumes.
Jetzt hätte ich zwei Fragen:
Zum einen: Der Lippenstift hat schon einen sehr starken Geruch. Da mein Kater scheinbar auf Babyöl steht(mir ist mal ein Tuch mit etwas Öl getränkt auf dem Boden gefallen und er fing an, es abzulecken O.O) und der Lippenstift ähnlich riecht,
würde der Lippenstift dem Kater schaden, wenn er daran lecken oder an dem Kratzbaum kratzen würde und dann welches auf seiner Pfote wäre?
das andere wäre: Hättet ihr einen Tipp, wie ich das da wegbekommen soll?
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
-
-
Lippenstift vom Kratzbaum entfernen... Beitrag #2
Hallo!
Oh weh da war wohl jemand kreativ
Also mir würde spontan der Einsatz von Abschminktüchern oder evtl. Babytüchern und danach nochmal mit klarem Wasser und einem Lappen darüber zu gehen.
Viele Grüße, Coonie87
-
-
Lippenstift vom Kratzbaum entfernen... Beitrag #3
-
-
Lippenstift vom Kratzbaum entfernen... Beitrag #4
AW: AW: Lippenstift vom Kratzbaum entfernen...
Erst steht wohl ein Lottogewinn an.
Ist das auf dem sisal?
-
-
Lippenstift vom Kratzbaum entfernen... Beitrag #5
Also der Kratzbaum ist in sofern neu, dass er etwas jünger ist als der Kater, also weniger als 1 Jahr...
entschuldige, aber was ist ein Sisal?
-
-
Lippenstift vom Kratzbaum entfernen... Beitrag #6
hmm lebst Du noch? Du schmierst das ja auch auf deine Lippen. Ich denke mal, wenn er nicht kiloweise Lippenstifte mampft, bisschen abwischen und gut ist.
-
-
Lippenstift vom Kratzbaum entfernen... Beitrag #7
probier's doch mal mit Wodka! Das nehm ich immer, wenn irgendwo Flecken sind, z. B. wenn die Katzen sich mal übergeben.
-
-
Lippenstift vom Kratzbaum entfernen... Beitrag #8
Oo sisal ist das, was üblicherweise um die Stämme gewickelt wird.....
-
-
Lippenstift vom Kratzbaum entfernen... Beitrag #9
Hi,
versuchs mal mit Kernseife und dann reichlich kaltem Wasser, dann trocken föhnen. So rück ich den 'Barf-Spuren' auf meinem Sisalteppich zu leibe.
(Kasimir beliebt es auf Teppich zu speisen -.- und wenn er das Fleisch dafür durch die ganze Küche in den Flur schleppen muss).
Liebe Grüße Zis
-
-
Lippenstift vom Kratzbaum entfernen... Beitrag #10
Ich würde es mit Mineralwasser (mit Kohlensäure) versuchen. Damit hab ich schon so einige Flecken wegbekommen.
-
-
Lippenstift vom Kratzbaum entfernen... Beitrag #11
Hi,
Mach doch n Fleckenzwerg oder ne Blume davon :mrgreen:
ich weiß das creme hilft, aber die muss ja dann auch wieder ausm sisal, ich glaub da ist der Lippenstift wieder gesünder.
Thema: