Biete 14 Loch Springerstiefel / Trenchcoat von Belasia im Military Style

Diskutiere 14 Loch Springerstiefel / Trenchcoat von Belasia im Military Style im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; hallo ihr lieben, ich biete euch hier ein paar springer stiefel der marke pure trash. ich habe die stiefel gekauft, weil mein altes paar absolut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 14 Loch Springerstiefel / Trenchcoat von Belasia im Military Style Beitrag #1
Roccira

Roccira

hallo ihr lieben,

ich biete euch hier ein paar springer stiefel der marke pure trash.
ich habe die stiefel gekauft, weil mein altes paar absolut durch war und nur noch als türstopper dienen kann. dummerweise war die größe ebenfalls nicht mehr erkennbar und ich hab ne nummer zu klein gekauft. nach einigen versuchen, die schuhe einzulaufen, musste ich mich geschlagen geben, sie passen einfach nicht -.-

da sie zu schade sind,um im schrank zu versauern, suchen sie nu nach neuen füßen zum glücklich machen.

die schuhe weisen minimale gebrauchsspuren auf, ich habe sie 2 mal außer haus getragen, (auf dem weg zur arbeit und zurück). der rechte schuh hat vorne einen minimalen "kratzer", wie auf dem bild zu erkennen (fällt nicht sehr auf, hier wird eben der blitz reflektiert -.-), ansonsten sind sie absolut neuwertig. UVP ist 65€, auf ebay etwas billiger.
ich hätte gerne 40 euro inklusive versand. der originalkarton ist nicht mehr vorhanden.

marke: pure trash
größe: 5 = 39, fallen klein aus, also eher 38
obermaterial: genarbtes rindleder
geschraubte profil-gummisohle
mit stahlkappe
14-loch schnürung
farbe: schwarz

und zum schluss die fotos :)

Anhänge

• springer pure trash.jpg
    springer pure trash.jpg
    214 KB · Aufrufe: 5
  • schild.jpg
    schild.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 2
  • logo.jpg
    logo.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 2
  • größe.jpg
    größe.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 2
  • sohle.jpg
    sohle.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 5
  • 14 Loch Springerstiefel / Trenchcoat von Belasia im Military Style Beitrag #2
außerdem im angebot:
eine damenjacke, bzw. trenchcoat der marke belasia, made in italy größe L in schwarz.

noch ein fehlkauf, der im schrank versauert. Die jacke ist neu und ungetragen, wurde nur einmal anprobiert, um festzustellen, dass die oberweite zu groß is (oder die jacke zu eng, wie mans nimmt).
die Jacke fällt meiner meiung nach recht klein und schmal aus, bei einer oberweite von 85B spannt sie ein bissel überm dünnen shirt. ansonsten stimmen die angegebenen maße. Unter den achseln gemessen ist die weite ca. 44 cm, die taillenweite ca. 40 cm. ich hab die länge ohne kragen gemessen: 64cm vorn, 66 cm hinten. die jacke hat nen wirklich schönen taillierten schnitt, was man auf den handy bildern leider nicht gut erkennen kann. neupreis war 30 €, 20 € inklusive Versand hätte ich gern noch.

marke: belasia
größe: L
farbe: schwarz
zwei Knopfreihen (nur die äußere zum schließen)
2 Seitentaschen
material: 65% Polyester 30% Baumwolle, 5% Elasthan (Stretch)
maße: Gr. L: Länge ca. 83 cm; Schulterbreite ca. 42 cm, Brustweite ca. 48 cm, Armlänge von Schulter aus ca. 65 cm

und fotos, das erste bild zeigt ein originalbild der jacke in dunkelblau, meine handy bilder sind leider nicht so gelungen:

Anhänge

• liegend, detail.jpg
    liegend, detail.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 3
  • liegend.jpg
    liegend.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 4
  • bild internet (blau).JPG
    bild internet (blau).JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 7
  • vorn, kragen unten.jpg
    vorn, kragen unten.jpg