02.04.2005 Hilfe!!!! Beitrag #1 O opm Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 also wir habe eine zugelaufene katzte, die sich beim laufen immer krümt.wir haben sie bis jetzt noch nich angefasst ,ihr aber essen gegeben.haben auch in der nachbarschaft rumgefragt, ob sie jemanden gehört.keinen. die antworten waren nur ja die läuft hier schon seit dem winter rum. mir ist sie leider erst jetzt aufgefallen. meine ma meint sie könnte vielleicht so krum gehen, weil sie alt sei und sie will die Tierarzt kosten nicht bezahlen, weil sie vermutet das es eine op wäre und die so 1000 euro kostet. was meint ihr dazu? warum könnte sie so krum laufen? bitte um schnelle antwort? sch so noch was sie kann gehen ist auch nicht immer da.
also wir habe eine zugelaufene katzte, die sich beim laufen immer krümt.wir haben sie bis jetzt noch nich angefasst ,ihr aber essen gegeben.haben auch in der nachbarschaft rumgefragt, ob sie jemanden gehört.keinen. die antworten waren nur ja die läuft hier schon seit dem winter rum. mir ist sie leider erst jetzt aufgefallen. meine ma meint sie könnte vielleicht so krum gehen, weil sie alt sei und sie will die Tierarzt kosten nicht bezahlen, weil sie vermutet das es eine op wäre und die so 1000 euro kostet. was meint ihr dazu? warum könnte sie so krum laufen? bitte um schnelle antwort? sch so noch was sie kann gehen ist auch nicht immer da.
02.04.2005 Hilfe!!!! Beitrag #2 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 hallo, bitte bringt sie zum Tierarzt oder in ein Tierheim, damit sie untersucht werden kann. Ihr müsst, soweit ich weiß, die Kosten nicht übernehmen.Dafür muss der Staat aufkommen.
hallo, bitte bringt sie zum Tierarzt oder in ein Tierheim, damit sie untersucht werden kann. Ihr müsst, soweit ich weiß, die Kosten nicht übernehmen.Dafür muss der Staat aufkommen.
02.04.2005 Hilfe!!!! Beitrag #4 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Die Tierarzt sind verpflichtet zu helfen. Je nachdem wo ihr wohnt muss er sich das Geld von dem zuständigen Amt holen.
Die Tierarzt sind verpflichtet zu helfen. Je nachdem wo ihr wohnt muss er sich das Geld von dem zuständigen Amt holen.