• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe!!!!

Diskutiere Hilfe!!!! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; also wir habe eine zugelaufene katzte, die sich beim laufen immer krümt.wir haben sie bis jetzt noch nich angefasst ,ihr aber essen...
  • Hilfe!!!! Beitrag #1
O

opm

also wir habe eine zugelaufene katzte, die sich beim laufen immer krümt.wir haben sie bis jetzt noch nich angefasst ,ihr aber essen gegeben.haben auch in der nachbarschaft rumgefragt, ob sie jemanden gehört.keinen. die antworten waren nur ja die läuft hier schon seit dem winter rum. mir ist sie leider erst jetzt aufgefallen. meine ma meint sie könnte vielleicht so krum gehen, weil sie alt sei und sie will die Tierarzt kosten nicht bezahlen, weil sie vermutet das es eine op wäre und die so 1000 euro kostet. was meint ihr dazu? warum könnte sie so krum laufen? bitte um schnelle antwort? sch so noch was sie kann gehen ist auch nicht immer da.

• Hilfe!!!!

Anzeige

• Hilfe!!!! Beitrag #2
hallo,
bitte bringt sie zum Tierarzt oder in ein Tierheim, damit sie untersucht werden kann.
Ihr müsst, soweit ich weiß, die Kosten nicht übernehmen.Dafür muss der Staat aufkommen.

• Hilfe!!!! Beitrag #3
ok danke

• Hilfe!!!! Beitrag #4
Die Tierarzt sind verpflichtet zu helfen. Je nachdem wo ihr wohnt muss er sich das Geld von dem zuständigen Amt holen.

Thema:

Hilfe!!!!

Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Oben Unten