Diskutiere Kratzbaum umtauschen? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Moin,
am 29.11.2012 habe ich einen Kratzbaum von Armakat Naturholz S7503 für 260 Euro gekauft.
Siehe hier...
-
-
Kratzbaum umtauschen? Beitrag #1
Moin,
am 29.11.2012 habe ich einen Kratzbaum von Armakat Naturholz S7503 für 260 Euro gekauft.
Siehe hier:
http://www.kratzbaumgarten.de/105-kratzbaum-s7503armarkat.html
(Ich habe den Kratzbaum direkt im Laden ud nicht bei kratzbaumgarten.de gekauft)
Leider ist die Qualität des Kratzbaumes unter aller Kanone.
Er ist auf einer Ablagefläche schon kaputt.
Siehe die folgenden Fotos:
Dazu ist er sehr instabil.
Nun meine Frage: Könnt ihr euch vorstellen das ich den Kratzbaum zurückgeben und gegen einen Anderen umtauschen kann?
Viele Grüße
Catmen
-
-
Kratzbaum umtauschen? Beitrag #2
Ich würde auf jeden Fall versuchen ihn bzw. das Teil umzutauschen, dazu verpflichtet sind sie aber glaube ich nicht, bin da aber kein Experte. :lol:
-
-
Kratzbaum umtauschen? Beitrag #3
Wenn sowas innerhalb eines halben Jahres kaputt geht, müssten sie ihn zurücknehmen bzw "nachbesser" - was sie machen, dürfen sie entscheiden. Also ob reparieren, umtausch oder Geld zurück. (Da nimmt man an, dass der Fehler schon mit Kauf da war.)
-
-
Kratzbaum umtauschen? Beitrag #4
Habe gerade mit der Verkäuferin vom Fressnapf telefoniert. Sie nehmen den defekten Kratzbaum zurück. Dafür habe ich mir den Kratzbaum Nataniel von Trixie bestellt. Ich kann ihn nächste Woche umtauschen.
-
-
Kratzbaum umtauschen? Beitrag #5
sehr schön

( sag ich ja :mrgreen: )
-
-
Kratzbaum umtauschen? Beitrag #6
Haben wir dich auf den Geschmack gebracht?
-
-
Kratzbaum umtauschen? Beitrag #7
Hallo,
hätte mich schwer gewundert wenn Fressnapf den nicht zurück genommen hätte.
Es gilt ja immerhin die gesetzl. Gewährleistung von 2 Jahren!
Liebe Grüße
-
-
Kratzbaum umtauschen? Beitrag #8
Haben wir dich auf den Geschmack gebracht?
Aber hallo, ja

-
-
Kratzbaum umtauschen? Beitrag #9
Hallo,
hätte mich schwer gewundert wenn Fressnapf den nicht zurück genommen hätte.
Es gilt ja immerhin die gesetzl. Gewährleistung von 2 Jahren!
Liebe Grüße
gewährleistung schon, aber wenn es um die Hygiene geht? Unterhosen kann man auch oft nicht zurückgeben, selbst, wenn sie kaputt ist (hatte mal eine, da war die Naht auf, als ich sie aus der Packung hohlte...)
-
-
Kratzbaum umtauschen? Beitrag #10
Oje, der hat ja wirklich ziemlich fertig ausgeschaut :-|.
Toll das er umgetauscht wird!
Ich kann absolut die Catwalk Kratzbäume empfehlen!
Kein Vergleich zu irgendeinem Kratzbaum den ich vorher hatte!!! Kostet zwar etwas, aber er hält auch wirklich gut. Unserer ist jetzt ca 6 Monate alt und wird von drei Fellnasen torpediert. Bis jetzt: noch nichts!! Schaut aus wie neu gekauft :-D.
Thema:
Kratzbaum umtauschen?