Hallo,
steht Gizmo schon in
www.tierschutzverzeichnis.de ? Ist besonders empfehlenswert, falls Gizmo "per Anhalter" unbemerkt nach Gott-weiß-wo gefahren ist. Die bieten auch noch Suchtipps.
Du solltest nachts suchen, dann ist alles ruhig und du hörst ihn besser, sollte er denn Hilferufe von sich geben. Ich machte gute Erfahrungen damit, das zweite Tier an der Suche zu beteiligen (mitnehmen, notfalls in der Transportkiste oder Miauen aufnehmen und abspielen).
www.nasenarbeit.de bietet noch weitere Tipps. Ist zwar eine Hundeseite, aber die bilden Hunde im pet-trailing aus und haben daher Ahnung, wie man auch Katzen finden kann.
Du könntest noch eine Anzeige in der Zeitung schalten, am besten in einem der Blätter, die jeder Haushalt kostenlos erhält. Manche lokalen Radiosender sind bereit Suchmeldungen zu senden.
Leg vertraute Gegenstände raus (Lieblingsdecke, ein Kleidungsstück von dir, ...).
Ich nervte Nachbarn so lange, bis sie vor meinen Augen die Keller durchsuchten. Bitte die Nachbarn, Gartenhäuser, Keller, Garagen, ... für eine halbe oder ganze Stunde offen zu lassen, am besten zu einer ruhigen Zeit, bei Sonnenauf- oder untergang z.B.
Gib die Hoffnung nicht auf.
Viel Erfolg