18.04.2013 Katze frisst kaum und nimmt ab :( Beitrag #21 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 BellasMama schrieb: Du, ich bin doch ganz deiner Meinung.... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Grins.... Das weiss ich... Es geht mir ja nur darum das " Belesene " wohl einiges überlesen haben... ;-)
BellasMama schrieb: Du, ich bin doch ganz deiner Meinung.... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Grins.... Das weiss ich... Es geht mir ja nur darum das " Belesene " wohl einiges überlesen haben... ;-)
09.04.2013 Katze frisst kaum und nimmt ab :( Anzeige Schau mal hier:alte katze frisst wenig ist aber fit .
19.04.2013 Katze frisst kaum und nimmt ab :( Beitrag #22 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Singha schrieb: ;-) ja war Info für TE, weil sie ja geschrieben hat, dass sie nicht so viel Geld hat :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, habs dann auch gemerkt... :lol: Und ich bin ganz deiner Meinung wegen dem Futter.... einfach mal rechnen wie viel man von dem "billigen" brauch im Vergleich zu dem teuren usw. da wird man merken, dass man teilweise mit dem teuren sogar noch spart.... Kira Filou schrieb: Grins.... Das weiss ich... Es geht mir ja nur darum das " Belesene " wohl einiges überlesen haben... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ich glaube da wurde mehr als einiges überlesen... ;-)
Singha schrieb: ;-) ja war Info für TE, weil sie ja geschrieben hat, dass sie nicht so viel Geld hat :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, habs dann auch gemerkt... :lol: Und ich bin ganz deiner Meinung wegen dem Futter.... einfach mal rechnen wie viel man von dem "billigen" brauch im Vergleich zu dem teuren usw. da wird man merken, dass man teilweise mit dem teuren sogar noch spart.... Kira Filou schrieb: Grins.... Das weiss ich... Es geht mir ja nur darum das " Belesene " wohl einiges überlesen haben... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ich glaube da wurde mehr als einiges überlesen... ;-)
23.04.2013 Katze frisst kaum und nimmt ab :( Beitrag #23 Gleo Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 BellasMama schrieb: Du bist was Futter angeht echt nicht wirklich lernfähig.... mehr sage ich dazu nicht mehr... Und bei Mäkelei und Umstellung des Futters gehts glaub um was anderes als darum wie viel mahlzeiten eine Katze am Tag bekommen sollte.... und der andere Link, da steht teilweise echt Mist drin.... aber da du ja scheinbar hier mal was liest solltets du dich evtl. auf die wichtigen Dinge beschränken... z:b. ob die Katze Trockenfutter brauch, wenn ja was für eins (sicher keins für sterilisierte Katzen) ach ja, welches hochwertige Trockenfutter bekommt sie denn? Und welches Nassfutter? Weil darüber könntest du dich ja evtl. auch noch informieren... weil soweit ich weiß ist es ja nicht gerade hochwertig? Zum Vergrößern anklicken.... nur kurz ... wir kaufen fast nur noch Animonda Nassfutter und Trockenfutter Royal Canin. Das wird sowieso fast immer von Ihr stehen gelassen. Aber gut mich weiterhin hier als doof dazustellen scheint dir irgendwie Spaß zu machen. Nur weil ich nicht mit allen Tips aus dem Ratgeber-Forum konform gehe. Komisch das so viele Hersteller, Tierhandlungen, Tierärzte oft andere Meinung sind. Ich finde ein gesundes Mittelmaß und den Bedarf seine Tieres zu erkennen bringt die meisnten Punkte. doch es ging auch um die Anzahl der Mahlzeiten. Zuletzt bearbeitet: 23.04.2013
BellasMama schrieb: Du bist was Futter angeht echt nicht wirklich lernfähig.... mehr sage ich dazu nicht mehr... Und bei Mäkelei und Umstellung des Futters gehts glaub um was anderes als darum wie viel mahlzeiten eine Katze am Tag bekommen sollte.... und der andere Link, da steht teilweise echt Mist drin.... aber da du ja scheinbar hier mal was liest solltets du dich evtl. auf die wichtigen Dinge beschränken... z:b. ob die Katze Trockenfutter brauch, wenn ja was für eins (sicher keins für sterilisierte Katzen) ach ja, welches hochwertige Trockenfutter bekommt sie denn? Und welches Nassfutter? Weil darüber könntest du dich ja evtl. auch noch informieren... weil soweit ich weiß ist es ja nicht gerade hochwertig? Zum Vergrößern anklicken.... nur kurz ... wir kaufen fast nur noch Animonda Nassfutter und Trockenfutter Royal Canin. Das wird sowieso fast immer von Ihr stehen gelassen. Aber gut mich weiterhin hier als doof dazustellen scheint dir irgendwie Spaß zu machen. Nur weil ich nicht mit allen Tips aus dem Ratgeber-Forum konform gehe. Komisch das so viele Hersteller, Tierhandlungen, Tierärzte oft andere Meinung sind. Ich finde ein gesundes Mittelmaß und den Bedarf seine Tieres zu erkennen bringt die meisnten Punkte. doch es ging auch um die Anzahl der Mahlzeiten.
26.04.2013 Katze frisst kaum und nimmt ab :( Beitrag #24 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Das hat ja mit "doof" nix zutun sondern mit richtigen informieren. Warum Tierärzte Royal Canin empfehlen??? Weil sie dran verdienen!!! Tierärzte nehmen während ihrem Studium die Ernährung nicht mal ansatzweise durch. Lese doch einfach mal die Zusammensetzung durch,dann wirst Du selbst merken das dieses Futter Müll ist und mehr einem Kaninchenfutter ähnelt. Wie geht es der Katze heute??? Ich hoffe doch gut bzw besser... LG Melli
Das hat ja mit "doof" nix zutun sondern mit richtigen informieren. Warum Tierärzte Royal Canin empfehlen??? Weil sie dran verdienen!!! Tierärzte nehmen während ihrem Studium die Ernährung nicht mal ansatzweise durch. Lese doch einfach mal die Zusammensetzung durch,dann wirst Du selbst merken das dieses Futter Müll ist und mehr einem Kaninchenfutter ähnelt. Wie geht es der Katze heute??? Ich hoffe doch gut bzw besser... LG Melli