Katzenbett, aber welches?

Diskutiere Katzenbett, aber welches? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Moin, in den letzten Tagen hat sich Samira gerne auf das kuschelige Kissen in der Transportbox gelegt. Nun möchte ich Samira ein kuscheliges...
  • Katzenbett, aber welches? Beitrag #1
C

Catmen

Gast
Moin,

in den letzten Tagen hat sich Samira gerne auf das kuschelige Kissen in der Transportbox gelegt.

Nun möchte ich Samira ein kuscheliges Katzenbett kaufen. Es sollte auch waschbar (Am Besten in der Waschmaschine) sein.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Viele Grüße
Catmen

• Katzenbett, aber welches? Beitrag #2
Wir haben eines von , ein zweites soll auch bald angeschafft werden, weil die beides es einfach lieben! :)

• Katzenbett, aber welches? Beitrag #4
Hi,
ich habe, als ich meine beiden bekommen habe, dieses Bettchen hier gekauft:

Das ist wirklich total kuschelig und auch waschbar. Allerdings haben meine beiden es total ignoriert. :-(

Schau doch mal hier im Forum unter der Flohmarkt Rubrik. Dort werden selbstgemachte Bettchen angeboten und du spendest so auch gleich für einen guten Zweck. Ich hab dort zwei Bettchen erstanden und meine beiden lieben sie. Das eine Bettchen hab ich über verschmähte Bettchen von Zooplus gezogen..und nun ist es das Lieblingsbettchen ;-)

14084916gg.jpg

• Katzenbett, aber welches? Beitrag #9
Danke für eure Tipps.
Da habe ich ich ja eine große Auswahl.
Im Mai werde ich mir zwei neue Bettchen bestellen.

• Katzenbett, aber welches? Beitrag #10
Meine Bella verschmähte auch jedes Bettchen was man ihr gekauft hatte... bis ich dann eins von Schneeleopard bestellte und siehe da sie liebt es... genau woe Luna... wir haben nun mitlerweile drei.... :mrgreen:

• Katzenbett, aber welches? Beitrag #11
Meine Mäuse lieben die Bettchen von Petfun. Egal wie sehr sie sich quetschen - wenn einer drin liegt, will der andere auch! :lol:

Thema:

Katzenbett, aber welches?

Katzenbett, aber welches? - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Insekten, Motten, Larven und anderes Gedöns: In meinem Wohnzimmer schwirrt mir so alle paar Tage mal eine kleine Motte ums Gesicht. Kein Ding, eine der Katzen kommt bald und fängt sie...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten