• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Medikament Vidalta 10 mg

Diskutiere Medikament Vidalta 10 mg im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo wie lang muss die Zeit zwischen Einnahme und Blutentnahme sein?? Die TÄ war überfordert damit da sie das Medikament für uns das erstemal...
  • Medikament Vidalta 10 mg Beitrag #1
L

Luna2011

Hallo wie lang muss die Zeit zwischen Einnahme und Blutentnahme sein??
Die TÄ war überfordert damit da sie das Medikament für uns das erstemal abgibt.
Sie wollte sich erkundigen. Aber meinte 4-6 h nach Medgabe. Ist das richtig?

LG Ines

• Medikament Vidalta 10 mg

Anzeige

• Medikament Vidalta 10 mg Beitrag #2
Soviel ich weiß ca 4 Wochen nach Beginn der Medis.

• Medikament Vidalta 10 mg Beitrag #3
Ich meinte vor der Blutentnahme..... gibt es da eine Wartezeit?

• Medikament Vidalta 10 mg Beitrag #4
:-?...steh jetzt grad auf dem Schlauch.
Deiner Mietz wird Blutabgenommen, du bekommst das Ergebnis und kannst dann sofort mit den Tabs anfangen.

• Medikament Vidalta 10 mg Beitrag #5
lach.... Blut wurde schon abgenommen jetzt soll sie das Medikament nehmen und in 2-3 Wochen soll wieder Blut abgenommen werden um zu schauen ob der Wert runtergeht. Bei den anderen Medis muss zwischen Einahme und Blutentnahme 4 Stunden liegen ( Erfolgskontrolle )

• Medikament Vidalta 10 mg Beitrag #6
Aaah...jetzt hab ich das verstanden. ;-)
Das weiß ich aber leider nicht. Tut mir leid. :-(

• Medikament Vidalta 10 mg Beitrag #7
4-6 Stunden sind schon ok.

Thema:

Medikament Vidalta 10 mg

Medikament Vidalta 10 mg - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Schilddrüse - Umstieg von Felimazole auf Vidalta mit negativen Folgen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder Euren Rat, da ich nicht weiß, ob ich aktuell richtig handel. Meine Lilly (18 Jahre) hat leider diverse...
Giardien nur eine Katze behandeln??????: Hallo ,ich hoffe ihr einen Rat zu bekommen . Mein Kater 1 1/2 hatte vor einigen Tagen schleimigen ,blutigen Kot (einmal am Tag).Ich sammelte immer...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten