Maine Coone Lover - schwarzer Riese im Bärlistyle

Diskutiere Maine Coone Lover - schwarzer Riese im Bärlistyle im Foto Studio Forum im Bereich Community; Unser schwarzer Bär <3 Am Anfang wirkte er so unnahbar und imposant - hat sich dann aber als sanfter Teddybär entpuppt ;-)
  • Maine Coone Lover - schwarzer Riese im Bärlistyle Beitrag #1
Kevy

Kevy

Unser schwarzer Bär <3

Am Anfang wirkte er so unnahbar und imposant - hat sich dann aber als sanfter Teddybär entpuppt ;-)

IMG_0027 (Small).JPG
IMG_2012 (Small).JPG
IMG_2014 (Small).JPG
IMG_2032 (Small).JPG
IMG_2037 (Small).JPG

Anhänge

• IMG_2040 (Small).JPG
    IMG_2040 (Small).JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 4
  • Maine Coone Lover - schwarzer Riese im Bärlistyle Beitrag #2
Sind beide hübsche Fellnasen!:p

• Maine Coone Lover - schwarzer Riese im Bärlistyle Beitrag #3
THX :-D
Ja, die beiden lieben sich innig, obwohl sie am Anfang eine ordentliche Kratzbürste war ;-)

Thema:

Maine Coone Lover - schwarzer Riese im Bärlistyle

Maine Coone Lover - schwarzer Riese im Bärlistyle - Ähnliche Themen

Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Trächtige Katze brüllt ohne Pause: Hallo, Zumal bin ich neu hier, habe insgesamt 3 Maine Coon Katzen, 2 Weibchen und ein Männchen, Männchen 4 Jahre alt und kastriert, Weibchen 4...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Mali & Nix - zwei verschmuste Maine Coons: Mali & Nix - zwei junge, verschmuste, reinrassige Maine Coon Damen suchen ein neues zu Hause Schweren Herzens musste ich mich dafür entscheiden...
Oben Unten