15.04.2013 Kater frisst nicht! Trauer wegen meinem Freund? Beitrag #21 Vinata Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 hmmm wie komisch... meine lotti trauert auch immer wenn mein freund weg ist. das komtm so 1x pro woche schon mal für 1-2 nächte vor. das ista uch soweit ok für sie, aber wenn wir zum beispiel urlaub hatten und er davor und danach lange wieder zuhause war dann ist das wieder ungewohnt für sie. dann liegt sie im flur und "wartet", wandert herum und wirkt etwas niedergeschlagen. also hört auch nicht gut beim rufen etc. aber beim spielen zb macht sie ganz normal mit usw. dalso das bei dir hörte sich doch eher nach einer vergiftung oder so an. aber wenn der Tierarzt das so sagt und er sich auch wieder normal verhält, dann wird es wohl so sein. gut, dass alles wieder gut ist!
hmmm wie komisch... meine lotti trauert auch immer wenn mein freund weg ist. das komtm so 1x pro woche schon mal für 1-2 nächte vor. das ista uch soweit ok für sie, aber wenn wir zum beispiel urlaub hatten und er davor und danach lange wieder zuhause war dann ist das wieder ungewohnt für sie. dann liegt sie im flur und "wartet", wandert herum und wirkt etwas niedergeschlagen. also hört auch nicht gut beim rufen etc. aber beim spielen zb macht sie ganz normal mit usw. dalso das bei dir hörte sich doch eher nach einer vergiftung oder so an. aber wenn der Tierarzt das so sagt und er sich auch wieder normal verhält, dann wird es wohl so sein. gut, dass alles wieder gut ist!
14.04.2013 Kater frisst nicht! Trauer wegen meinem Freund? Anzeige Schau mal hier:Kater frisst nicht! Trauer wegen meinem Freund? .
15.04.2013 Kater frisst nicht! Trauer wegen meinem Freund? Beitrag #22 Kater Karlo Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Ich war heute Morgen wegen den gleichen Symptomen beim Tierarzt. Es war Fiber ! Er sagte mir das eine Katze locker mal 2 Wochen ohne jede Nahrung durchhält, die wären sehr hart im nehmen. Anscheinend ist etwas dran, an den 7 Leben
Ich war heute Morgen wegen den gleichen Symptomen beim Tierarzt. Es war Fiber ! Er sagte mir das eine Katze locker mal 2 Wochen ohne jede Nahrung durchhält, die wären sehr hart im nehmen. Anscheinend ist etwas dran, an den 7 Leben
15.04.2013 Kater frisst nicht! Trauer wegen meinem Freund? Beitrag #23 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Nach "nur" Trauer hörte sich das für mich einfach auch nicht an. wobei Katzen genauso wie der Mensch mal nen Tag mit einem Infekt oder ähnlichem kämpfen können und dann ist wieder gut. Hauptsache der Miez gehts wieder gut ;-) Klar überleben Katzen - z.B. versehentlich irgendwo eingesperrt - auch mal lange Zeit ohne Futter. Trotzdem haben sie nicht die Fähigkeit des Menschen unbeschadet zu fasten. Wenns also nicht muss dann lieber nicht.
Nach "nur" Trauer hörte sich das für mich einfach auch nicht an. wobei Katzen genauso wie der Mensch mal nen Tag mit einem Infekt oder ähnlichem kämpfen können und dann ist wieder gut. Hauptsache der Miez gehts wieder gut ;-) Klar überleben Katzen - z.B. versehentlich irgendwo eingesperrt - auch mal lange Zeit ohne Futter. Trotzdem haben sie nicht die Fähigkeit des Menschen unbeschadet zu fasten. Wenns also nicht muss dann lieber nicht.
15.04.2013 Kater frisst nicht! Trauer wegen meinem Freund? Beitrag #24 N nici.h Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Ich finds auch komisch, aber naja, Katzen sind eigensinnige Tiere Vielleicht hat er auch nur was falsches gefressen was ihm vielleicht im magen nicht so gut getan hat!?! Oder vielleicht war es auch so wie Kater Karlo sagte, vielleicht hatte er ein wenig erhöhte Temperatur was aber dann wieder verging bevor der Tierarzt ihn sich angesehen hat! Wie auch immer, ich weiß auch nicht, aber jetzt passt alles wieder @Kater Karlo: Gute Besserung wünsch ich
Ich finds auch komisch, aber naja, Katzen sind eigensinnige Tiere Vielleicht hat er auch nur was falsches gefressen was ihm vielleicht im magen nicht so gut getan hat!?! Oder vielleicht war es auch so wie Kater Karlo sagte, vielleicht hatte er ein wenig erhöhte Temperatur was aber dann wieder verging bevor der Tierarzt ihn sich angesehen hat! Wie auch immer, ich weiß auch nicht, aber jetzt passt alles wieder @Kater Karlo: Gute Besserung wünsch ich
17.04.2013 Kater frisst nicht! Trauer wegen meinem Freund? Beitrag #25 F fuzzy Gast und?? wie geht es ihm?