Von Kräutermüll und Dreibeinkarl

Diskutiere Von Kräutermüll und Dreibeinkarl im Foto Studio Forum im Bereich Community; Lieben Dank. 🥰 Ich mag das auch sehr gerne. 😃
  • Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #142
  • Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #143
Lange sind die letzten Fotos her. :sneaky:

Einiges ist in der Zwischenzeit passiert. Beide haben einiges an Zähnen verloren, ich habe meine Impfung nicht erhalten, da mich Corona geholt hat. Seit gestern wieder aus der Quarantäne raus. :ROFLMAO:

Aber die Zeit haben wir für das Weihnachtsfotoshooting genutzt, ich hoffe sie gefallen euch. :)

1B81B6B3-021C-425A-9D91-0D7FFEC2882B.JPG

FC87687C-8BBF-4ED6-8C60-8AF69D2A2981.JPG

DSC06509.jpg

DE26899A-B8B0-4AFE-8683-65DD83377FE0.JPG

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #144
Soooo tolle Fotos 😻

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #146
Tolle Bilder sind das, danke! :love:

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #147
Mir gefallen die Fotos auch wieder sehr! :love:

Dir, wünsche ich Gute Besserung.
Hat es Dich doll erwischt?

Liebe Grüße
Melli

• Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #148
Thema:

Von Kräutermüll und Dreibeinkarl

Von Kräutermüll und Dreibeinkarl - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten