01.04.2021 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #141 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 mennemaus schrieb: Schöne Fotos, mir gefällt besonders das Lolli-Foto. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich mag das auch sehr gerne.
mennemaus schrieb: Schöne Fotos, mir gefällt besonders das Lolli-Foto. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich mag das auch sehr gerne.
14.04.2013 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Anzeige Schau mal hier:Von Kräutermüll und Dreibeinkarl .
01.04.2021 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #142 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 gwend0line schrieb: Dankeschön. Mit einer Plexiglasscheibe und vielen Schleckies. Zum Vergrößern anklicken.... Du arbeitest ja mit allen Tricks Das sind wirklich tolle Fotos. Würde ich nie so hinbekommen.
gwend0line schrieb: Dankeschön. Mit einer Plexiglasscheibe und vielen Schleckies. Zum Vergrößern anklicken.... Du arbeitest ja mit allen Tricks Das sind wirklich tolle Fotos. Würde ich nie so hinbekommen.
04.12.2021 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #143 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Lange sind die letzten Fotos her. Einiges ist in der Zwischenzeit passiert. Beide haben einiges an Zähnen verloren, ich habe meine Impfung nicht erhalten, da mich Corona geholt hat. Seit gestern wieder aus der Quarantäne raus. Aber die Zeit haben wir für das Weihnachtsfotoshooting genutzt, ich hoffe sie gefallen euch.
Lange sind die letzten Fotos her. Einiges ist in der Zwischenzeit passiert. Beide haben einiges an Zähnen verloren, ich habe meine Impfung nicht erhalten, da mich Corona geholt hat. Seit gestern wieder aus der Quarantäne raus. Aber die Zeit haben wir für das Weihnachtsfotoshooting genutzt, ich hoffe sie gefallen euch.
04.12.2021 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #144 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Soooo tolle Fotos
04.12.2021 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #145 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 gwend0line schrieb: ich hoffe sie gefallen euch. Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall!! Sie sind wunderschön!!!
gwend0line schrieb: ich hoffe sie gefallen euch. Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall!! Sie sind wunderschön!!!
04.12.2021 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #146 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Tolle Bilder sind das, danke!
04.12.2021 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #147 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Mir gefallen die Fotos auch wieder sehr! Dir, wünsche ich Gute Besserung. Hat es Dich doll erwischt? Liebe Grüße Melli
Mir gefallen die Fotos auch wieder sehr! Dir, wünsche ich Gute Besserung. Hat es Dich doll erwischt? Liebe Grüße Melli
04.12.2021 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #148 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 claudiskatzis schrieb: Soooo tolle Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! charlieyuri schrieb: Auf jeden Fall!! Sie sind wunderschön!!! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Ilvy schrieb: Tolle Bilder sind das, danke! Zum Vergrößern anklicken.... yodetta schrieb: Mir gefallen die Fotos auch wieder sehr! Dir, wünsche ich Gute Besserung. Hat es Dich doll erwischt? Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Ich war komplett symptomfrei.
claudiskatzis schrieb: Soooo tolle Fotos Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! charlieyuri schrieb: Auf jeden Fall!! Sie sind wunderschön!!! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Ilvy schrieb: Tolle Bilder sind das, danke! Zum Vergrößern anklicken.... yodetta schrieb: Mir gefallen die Fotos auch wieder sehr! Dir, wünsche ich Gute Besserung. Hat es Dich doll erwischt? Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Ich war komplett symptomfrei.
04.12.2021 Von Kräutermüll und Dreibeinkarl Beitrag #149 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 gwend0line schrieb: Ich war komplett symptomfrei. Zum Vergrößern anklicken.... Gott sei Dank.