14.04.2013 Name gesucht! Beitrag #1 Pusteblume1895 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo, am Mittwoch zieht mein Kater ein und macht damit unser Trio zum Quartett. Seitdem ich die Zusage habe freu ich mich wie ein kleines Kind Er ist ein Fundtier und hatte keinen Chip etc. Also weiß auch keiner, wie er hieß. Ich suche einen Namen für ihn, der sich auf seine Farbe bezieht und nicht 0815 ist. Yuki fällt raus, da mein Freund eine schneeweiße Kitte namens Yuki hatte, die ihm nach einer Impfung leider verstarb. Ich selber kenne die nicht, finde es aber nicht gut, sein Tier nach einem ehemaligen zu nennen. Ach ja. Was sagt ihr, könnte er sein? Er hat einen recht buschigen Schwanz, sehr weiches und dichtes Fell. Ich hab gelesen, dass weiße EKHs meist blaue Augen haben und taub sind. Er hat Bernsteinfarbende Augen und hört. Anhänge Katze.jpg 541,1 KB · Aufrufe: 15
Hallo, am Mittwoch zieht mein Kater ein und macht damit unser Trio zum Quartett. Seitdem ich die Zusage habe freu ich mich wie ein kleines Kind Er ist ein Fundtier und hatte keinen Chip etc. Also weiß auch keiner, wie er hieß. Ich suche einen Namen für ihn, der sich auf seine Farbe bezieht und nicht 0815 ist. Yuki fällt raus, da mein Freund eine schneeweiße Kitte namens Yuki hatte, die ihm nach einer Impfung leider verstarb. Ich selber kenne die nicht, finde es aber nicht gut, sein Tier nach einem ehemaligen zu nennen. Ach ja. Was sagt ihr, könnte er sein? Er hat einen recht buschigen Schwanz, sehr weiches und dichtes Fell. Ich hab gelesen, dass weiße EKHs meist blaue Augen haben und taub sind. Er hat Bernsteinfarbende Augen und hört.
14.04.2013 Name gesucht! Beitrag #2 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Vielleicht Gandalf, der Weiße ?? ;-)
14.04.2013 Name gesucht! Beitrag #3 Pusteblume1895 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Gandalf ist gut!! Das hatte ich auch schon im Kopf... aber er guckt nicht, wie ein Gandalf, so weise... Gandalf verbinde ich mit "alt" ^^
Gandalf ist gut!! Das hatte ich auch schon im Kopf... aber er guckt nicht, wie ein Gandalf, so weise... Gandalf verbinde ich mit "alt" ^^
14.04.2013 Name gesucht! Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wie wäre es mit (Schnee-)Flöckchen oder Flocke? Und wenn Yuki nicht geht, wie wäre es mit 'Yeti' :lol:? Meine Bekannte hat eine Katze, die heißt 'Alaska', spontan würde mir noch KNUT einfallen
Wie wäre es mit (Schnee-)Flöckchen oder Flocke? Und wenn Yuki nicht geht, wie wäre es mit 'Yeti' :lol:? Meine Bekannte hat eine Katze, die heißt 'Alaska', spontan würde mir noch KNUT einfallen
14.04.2013 Name gesucht! Beitrag #5 Gold-Locke Beiträge 357 Reaktionspunkte 5 Hallo, Knut fände ich super ! Sonst vielleicht noch: - Milky - Schneemann - Wolke / Wölkchen - Lars (der Eisbär) Liebe Grüße, Gold-Locke
Hallo, Knut fände ich super ! Sonst vielleicht noch: - Milky - Schneemann - Wolke / Wölkchen - Lars (der Eisbär) Liebe Grüße, Gold-Locke
14.04.2013 Name gesucht! Beitrag #6 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Alaska hieß mal ein Meerschweinchen von mir. Aber Yeti finde ich auch sehr schön.
14.04.2013 Name gesucht! Beitrag #7 Pusteblume1895 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Danke. Hmm. War jetzt nichts soo dabei. Hat zwar nichts mit der Farbe zu tun, aber Campino fand ich auch gut. Mensch, ich hätte nicht gedacht, dass es sooo schwer ist einen Namen zu finden
Danke. Hmm. War jetzt nichts soo dabei. Hat zwar nichts mit der Farbe zu tun, aber Campino fand ich auch gut. Mensch, ich hätte nicht gedacht, dass es sooo schwer ist einen Namen zu finden
14.04.2013 Name gesucht! Beitrag #8 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Muss der Name denn einen Bezug zur Farbe haben? Ansonsten fiele mir dann noch ein: Chilli, Pepper, Filou, Pepsi.
Muss der Name denn einen Bezug zur Farbe haben? Ansonsten fiele mir dann noch ein: Chilli, Pepper, Filou, Pepsi.
14.04.2013 Name gesucht! Beitrag #10 Pusteblume1895 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Ich fand den Bezug zum Namen halt i-wie schön. Langsam komme ich davon ab. Ich seh es schon kommen ich werde ihn " Gandalf-Morpheus-Neo-Legolas" (Meine derzeitigen Favoriten) rufen. Mitten im Leben lässt grüßen. Campino finde ich auch gut. Die Nacht träumte ich von Milky-Way...
Ich fand den Bezug zum Namen halt i-wie schön. Langsam komme ich davon ab. Ich seh es schon kommen ich werde ihn " Gandalf-Morpheus-Neo-Legolas" (Meine derzeitigen Favoriten) rufen. Mitten im Leben lässt grüßen. Campino finde ich auch gut. Die Nacht träumte ich von Milky-Way...
14.04.2013 Name gesucht! Beitrag #11 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich finde der Name kommt nach ein paar Tagen von ganz alleine. Wegen eines Charakterzuges oder weil er irgendwas angestellt hat. ;-)
Ich finde der Name kommt nach ein paar Tagen von ganz alleine. Wegen eines Charakterzuges oder weil er irgendwas angestellt hat. ;-)
14.04.2013 Name gesucht! Beitrag #12 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Milky Way finde ich auch gut. Da wird hinterher bestimmt Milky draus. Wobei dann wieder der Bezug zur Fellfarbe vorhanden wäre. Nicht schlecht. Zuletzt bearbeitet: 14.04.2013
Milky Way finde ich auch gut. Da wird hinterher bestimmt Milky draus. Wobei dann wieder der Bezug zur Fellfarbe vorhanden wäre. Nicht schlecht.
14.04.2013 Name gesucht! Beitrag #13 Prinzessinlilli Beiträge 354 Reaktionspunkte 1 so spontan würde mir Merlin einfallen hat was geheimnisvolles und und weiß verbinde ich irgendwie immer mit weise oder weisheit stell ihn dir mal mit 17 vor und dann Merlin...klasse aber ist nur meine Meinung ich finde Namen müssen einen spontan einfallen
so spontan würde mir Merlin einfallen hat was geheimnisvolles und und weiß verbinde ich irgendwie immer mit weise oder weisheit stell ihn dir mal mit 17 vor und dann Merlin...klasse aber ist nur meine Meinung ich finde Namen müssen einen spontan einfallen
14.04.2013 Name gesucht! Beitrag #14 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich hatte damals auch keine Vorstellung vom Namen. Aus der Not heraus habe ich ihn dann Teddy genannt. Irgendwann, ich weiss nicht warum und wann, war es dann die Krabbe und ist es heute noch. :mrgreen:
Ich hatte damals auch keine Vorstellung vom Namen. Aus der Not heraus habe ich ihn dann Teddy genannt. Irgendwann, ich weiss nicht warum und wann, war es dann die Krabbe und ist es heute noch. :mrgreen:
14.04.2013 Name gesucht! Beitrag #15 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Badira wäre fast Chili geworden xD Er kam hier an, ich habe die Box auf gemacht. Er ist hoch aufs Fensterbrett und in meine Chili-Pflanze rein. XD Nur da er Silber ist, passte das nicht so ganz. Mein Teddy ist einfach ein Teddy. Einfach nur knuffig und lieb und kuschelig. das passt da einfach.
Badira wäre fast Chili geworden xD Er kam hier an, ich habe die Box auf gemacht. Er ist hoch aufs Fensterbrett und in meine Chili-Pflanze rein. XD Nur da er Silber ist, passte das nicht so ganz. Mein Teddy ist einfach ein Teddy. Einfach nur knuffig und lieb und kuschelig. das passt da einfach.
14.04.2013 Name gesucht! Beitrag #17 Rhaego Beiträge 369 Reaktionspunkte 3 Au ja, Snow ist total niedlich!! Oder CoCo (von Kokos vielleicht?). Die weiße Katze meines Chefs heißt CoCo - ich kenne sie zwar nur aus Erzählungen aber der Name passt irgendwie perfekt zu einer weißen Flauschkugel ;-)
Au ja, Snow ist total niedlich!! Oder CoCo (von Kokos vielleicht?). Die weiße Katze meines Chefs heißt CoCo - ich kenne sie zwar nur aus Erzählungen aber der Name passt irgendwie perfekt zu einer weißen Flauschkugel ;-)
15.04.2013 Name gesucht! Beitrag #18 Larso Beiträge 184 Reaktionspunkte 4 - Lars (der Eisbär) Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja schon fast Internetmobbing ! ;-)
15.04.2013 Name gesucht! Beitrag #19 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Wenn es sich auf die Farbe beziehen soll, probier doch mal Schnee oder weiß in anderen Sprachen Lumi Sniegs, Kar Arawai Fari Sefid Baltas
Wenn es sich auf die Farbe beziehen soll, probier doch mal Schnee oder weiß in anderen Sprachen Lumi Sniegs, Kar Arawai Fari Sefid Baltas
15.04.2013 Name gesucht! Beitrag #20 Prinzessinlilli Beiträge 354 Reaktionspunkte 1 Sniegs ist ja niedlich XD