Name gesucht!

Diskutiere Name gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sniegs finde ich auch super knuffig. Bei mir war es bisher aber auch immer so, dass der Name von alleine kam, nachdem sich die Kleine bei uns...
  • Name gesucht! Beitrag #21
Sniegs finde ich auch super knuffig. Bei mir war es bisher aber auch immer so, dass der Name von alleine kam, nachdem sich die Kleine bei uns eingelebt hat. Meistens fand ich relativ schnell eine kleine Macke oder Niedlichkeit, die sie einzigartig gemacht hat. n:razz:

Ich schließe auch nie aus, dass ich meiner Katze einen beliebten Menschennamen gebe.

"Hanna, Lea, Sophia, Anna und Lena folgen dann auf der Hitliste der Vornamen der Mädchen von 2012. Bei den Jungen waren es Luca, Paul, Lukas, Finn und Jonas."

Ich finde zum Beispiel Lea, Paul oder Finn für Katzen auch sehr süß. Das ist aber natürlich Geschmackssache. :)

• Name gesucht!

Anzeige

• Name gesucht! Beitrag #22
Marshmallow :mrgreen:

LG Shonah

• Name gesucht! Beitrag #23
Ich hab keine ahnung warum, aber ich würde ihm einen japanischen namen (oder zumindestens so in die richtung) namen geben.

Maki fällt mir so spontan ein ^^

Haste dich mittlerweile schon entschieden?
wenn ja sag bitte an!! :):)

Ach und nicht zu vergessen: der herr is hübsch!! :)

Thema:

Name gesucht!

Name gesucht! - Ähnliche Themen

Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten