• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Komische Stelle an Vorderlauf

Diskutiere Komische Stelle an Vorderlauf im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ca 20 min ein Weg... Aber schwer würde es werden :), wo sie noch kleiner waren konnte ich sie noch gut zusammen tragen... Ich frag mal beim TA...
  • Komische Stelle an Vorderlauf Beitrag #21
Ca 20 min ein Weg... Aber schwer würde es werden :), wo sie noch kleiner waren konnte ich sie noch gut zusammen tragen...

Ich frag mal beim Tierarzt nach, ob wir sie zusammen kommen können...

• Komische Stelle an Vorderlauf Beitrag #22
Oj Oj. Da passt man mal ein paar Tage nicht auf und schon...
Also Zur Box: Bei uns sind sie meistens sogar ruhiger, wenn sie zu zweit in der Box sind. Das ist dann zwar anfangs ein riesen gewusel da drin, aber danach pennen die Herren aneinender gekuschelt.
Tragen: Hast Du evt. so ein Roll-Dings von einem Einkaufswagen? Ich stelle die Box immer auf so ein Dings und mache sie mit diesen Gummizug-Bändern ganz fest. Ist dann zwar beim Tierarzt doof weil ich alles auseinandernehmen muss, aber ich bin mittlerweile ganz fix. Und so rolle ich die Herren durch die Gegend. Geht ganz gut. Nur im Tram ist immer ein riesen Konzert. Tram fahren mögen mindestens drei Herren gar nicht. Mit dem Kleinen war ich bisher immer mit dem Taxi beim Tierarzt, weiss noch nicht wie er Tram fahren findet...

Drücke Euch die Daumen!

• Komische Stelle an Vorderlauf Beitrag #23
Danke Dir... Ich denke es wird schon nicht so dramatisch sein, bei Elvis mache ich mir ein wenig mehr Sorgen...

• Komische Stelle an Vorderlauf Beitrag #24
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass er nichts Schlimmes hat. Werd an euch denken. :) Heute Abend hast du dann Gewissheit.

• Komische Stelle an Vorderlauf Beitrag #25
Ääähm Nicole, was les ich denn da jetzt erst?
Kannst du Elvis und Gizmo mal sagen, dass das nicht OK ist? Wir wollten doch 2013 nicht zum Tierarzt...Möööönsch. (wobei ich unseren Pakt ja auch schon gebrochen hab) :roll:

Drücke auf jeden Fall die Daumen.

Gizmo hatte doch auch schon eG-Probleme. Das kann es nicht sein?

• Komische Stelle an Vorderlauf Beitrag #26
Nein ich glaube nicht, dass der Pakt gebrochen ist ;), Gizmo hat entschieden zu Hause zu bleiben :(...

Ich bin jetzt mit Elvis Gefahren und werde dem Tierarzt mal das Foto zeigen, vielleicht ist es dann gar nicht mehr notwendig ihn hier her zuschleppen.

Sonst geht's ihm ja gut.. Naja warten wir mal ab, ansonsten starte ich Samstag nochmal einen Versuch.

Isi ich glaube nicht, dass es das EG ist... Es hatte nie Knubbeln da und das Fell ist auch noch komplett

Zuletzt bearbeitet:
  • Komische Stelle an Vorderlauf Beitrag #27
Ich hoffe es Nicole. Haare weg hatte Nala auch immer nur am Hinterlauf, aber im Nacken und am Vorderbein in der Armbeuge hatte sie auch immer nur Knubbel und kleine Krusten. :???:
Ich drücke die Daumen!

• Komische Stelle an Vorderlauf Beitrag #28
Isi ich glaube nicht, dass es das EG ist... Es hatte nie Knubbeln da und das Fell ist auch noch komplett

Ich hab auch dran gedacht weil es mit meinem Kuschel auch so angefangen hat :-(
Ich drück ganz fest die Daumen dass es nicht das eG ist!!

• Komische Stelle an Vorderlauf Beitrag #29
Nein ich glaube nicht, dass der Pakt gebrochen ist ;), Gizmo hat entschieden zu Hause zu bleiben :(...

Ich bin jetzt mit Elvis Gefahren und werde dem Tierarzt mal das Foto zeigen, vielleicht ist es dann gar nicht mehr notwendig ihn hier her zuschleppen.

Sonst geht's ihm ja gut.. Naja warten wir mal ab, ansonsten starte ich Samstag nochmal einen Versuch.

Wie, der kleine Mann wollte nicht mit? :-(

Gizmo, mensch, in der Box ist das echt nicht schlimm. Hmm, tu deinem Frauchen den Gefallen und steig das nächste mal mit ein, ok? Sie will dir doch nur helfen. Du sagst ja nicht, was los ist, also musst du mal zum Onkel Doktor. Verstehst du das? Keiner will dich weg geben, alle haben dich lieb. Und du kommst auch wieder nach Hause.
So Gizmo, und nun gehst du zu deinem Frauchen, entschuldigst dich, weil du nicht mit wolltest und zeigst das du schon ein großer Junge bist, der keine Angst hat.

Ich wünsch dir so sehr, dass er nicht zum Arzt muss, aber ich befürchte, dass der Arzt nur auf Grund des Bildes wohl nicht genau sagen können wird was es ist. :-?

• Komische Stelle an Vorderlauf Beitrag #30
Hmmm also ich konnte wenigstens mit der Hautärztin sprechen und sie hat auch den Verdacht gehegt dass es dann eG sein könnte :(

Da die Symptome im Moment minimal sind, sehen wir Beide kein Handlungsbedarf im Moment... Ich behalte das weiterhin im Auge. Und dann machen wir wenn nötig im Herbst einen Allergietest...

• Komische Stelle an Vorderlauf Beitrag #31
Oh Mensch, ich drück dich mal. :-(

• Komische Stelle an Vorderlauf Beitrag #32
Nein im Moment bin ich guter Dinge... Er leckt da kaum noch dran rum.. Und ich glaube nicht, dass er dadurch im Moment bereinträchtigt ist..

Ich bin froh, dass er nicht mit wollte, so konnte ich ihm den Stress ersparen...

Elvis macht mir mehr Kummer :(

• Komische Stelle an Vorderlauf Beitrag #33
Oh je, was machen denn meine Süßen bloß. Nicki... mache Dich bitte nicht verrückt. *in den Arm nimmt* Beobachten... und wenn es schlimmer wird, handeln. Du machst alles genau richtig. *drück*

• Komische Stelle an Vorderlauf Beitrag #34
Ja die sind doof die Beiden :).... Aber ich denke dass wird schon wieder.. Danke für die lieben Worte ..

• Komische Stelle an Vorderlauf Beitrag #35
Was sagt der Doc nun zu Elvis?

• Komische Stelle an Vorderlauf Beitrag #36
huhu :)

guckst du .

Thema:

Komische Stelle an Vorderlauf

Oben Unten