15.04.2013 RopoCat + Mac's 400g Beitrag #1 DougiesMum Beiträge 444 Reaktionspunkte 10 Hallo ihr Lieben, ich habe ein paar Dosen übrig, die meine Süßen nicht mehr vertragen.... 12x RopoCat Rind+Seefisch 4x RopoCat Rind+Lachs 3x Mac's Rind+Hühnerherzen 4x Mac's Ente, Pute, Huhn 2x Mac's Ente, Kaninchen, Rind Gesamtpreis waren ca 30€ - soviel will ich natürlich nicht mehr. Würde mich über Preisangebote von Euch freuen. Ich wäre froh, wenn ich das Zeug irgendwie unterbringe, wo's gebraucht wird ;-) Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben, ich habe ein paar Dosen übrig, die meine Süßen nicht mehr vertragen.... 12x RopoCat Rind+Seefisch 4x RopoCat Rind+Lachs 3x Mac's Rind+Hühnerherzen 4x Mac's Ente, Pute, Huhn 2x Mac's Ente, Kaninchen, Rind Gesamtpreis waren ca 30€ - soviel will ich natürlich nicht mehr. Würde mich über Preisangebote von Euch freuen. Ich wäre froh, wenn ich das Zeug irgendwie unterbringe, wo's gebraucht wird ;-) Liebe Grüße
15.04.2013 RopoCat + Mac's 400g Beitrag #2 S sir Quickly Gast servus..... Ich wäre froh, wenn ich das Zeug irgendwie unterbringe, wo's gebraucht wird Zum Vergrößern anklicken.... euer tierheim würde sich bestimmt über eine spende freuen....;-)
servus..... Ich wäre froh, wenn ich das Zeug irgendwie unterbringe, wo's gebraucht wird Zum Vergrößern anklicken.... euer tierheim würde sich bestimmt über eine spende freuen....;-)
15.04.2013 RopoCat + Mac's 400g Beitrag #3 DougiesMum Beiträge 444 Reaktionspunkte 10 Ne, leider nicht wirklich.... als ich das letzte mal was hinbrachte, wurde es mit verzogenem Mund angenommen und ich bekam zu hören "so 'n komisches Zeug verfüttern wir ja eigentlich nicht, aber wir schauen halt mal" .. Na danke! :roll:
Ne, leider nicht wirklich.... als ich das letzte mal was hinbrachte, wurde es mit verzogenem Mund angenommen und ich bekam zu hören "so 'n komisches Zeug verfüttern wir ja eigentlich nicht, aber wir schauen halt mal" .. Na danke! :roll:
15.04.2013 RopoCat + Mac's 400g Beitrag #4 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wenn du es auch verschicken würdest, wüsste ich mehrere Tierschutz-Orgas, die das Futter mit Handkuss nehmen würden...
Wenn du es auch verschicken würdest, wüsste ich mehrere Tierschutz-Orgas, die das Futter mit Handkuss nehmen würden...
15.04.2013 RopoCat + Mac's 400g Beitrag #5 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Unser Tierheim nimmt auch keine Futterspenden an... Nicht weil es komisches Futter ist sondern weil die ihre festen marken haben und wenn die so viel durcheinander geben kann Mietz durchfall bekommen.. und wenn 15 katzen das nich vertragen und flotten otto bekommen kannste dir ja vorstellen was für nen stress das ist... Ich denke so tierschutzorganisationen werden es ähnlich handhaben aber ein versuch ist es wert
Unser Tierheim nimmt auch keine Futterspenden an... Nicht weil es komisches Futter ist sondern weil die ihre festen marken haben und wenn die so viel durcheinander geben kann Mietz durchfall bekommen.. und wenn 15 katzen das nich vertragen und flotten otto bekommen kannste dir ja vorstellen was für nen stress das ist... Ich denke so tierschutzorganisationen werden es ähnlich handhaben aber ein versuch ist es wert
15.04.2013 RopoCat + Mac's 400g Beitrag #6 DougiesMum Beiträge 444 Reaktionspunkte 10 Klar, das kann sein. Aber das könnte man dann ja auch so sagen ;-) Ich würde es natürlich verschicken, aber der Versand kostet ja auch was und ich hab's jetzt auch nicht sooo dicke, dass ich 30 Euro verschenke und dann den Versand noch zahl, ohne jetz doof zu klingen.... Als Azubi kriegt man nicht die Welt....
Klar, das kann sein. Aber das könnte man dann ja auch so sagen ;-) Ich würde es natürlich verschicken, aber der Versand kostet ja auch was und ich hab's jetzt auch nicht sooo dicke, dass ich 30 Euro verschenke und dann den Versand noch zahl, ohne jetz doof zu klingen.... Als Azubi kriegt man nicht die Welt....
15.04.2013 RopoCat + Mac's 400g Beitrag #7 LenadellaLuna Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Ich würde 15 € + versand dafür zahlen. Bin grad noch auf der Suche nach nem Futter, dass mein werter herr akzeptiert...ist zur zeit schwierig mit ihm, da er grad ne richtige mäkelkatze wird. Da ich mir nicht sicher bin, ob er es frisst, würde ich halt nicht mehr ausgeben wollen...
Ich würde 15 € + versand dafür zahlen. Bin grad noch auf der Suche nach nem Futter, dass mein werter herr akzeptiert...ist zur zeit schwierig mit ihm, da er grad ne richtige mäkelkatze wird. Da ich mir nicht sicher bin, ob er es frisst, würde ich halt nicht mehr ausgeben wollen...