Biete RopoCat + Mac's 400g

Diskutiere RopoCat + Mac's 400g im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, ich habe ein paar Dosen übrig, die meine Süßen nicht mehr vertragen.... 12x RopoCat Rind+Seefisch 4x RopoCat Rind+Lachs 3x...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RopoCat + Mac's 400g Beitrag #1
DougiesMum

DougiesMum

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein paar Dosen übrig, die meine Süßen nicht mehr vertragen....

12x RopoCat Rind+Seefisch
4x RopoCat Rind+Lachs

3x Mac's Rind+Hühnerherzen
4x Mac's Ente, Pute, Huhn
2x Mac's Ente, Kaninchen, Rind

Gesamtpreis waren ca 30€ - soviel will ich natürlich nicht mehr.
Würde mich über Preisangebote von Euch freuen. Ich wäre froh, wenn ich das Zeug irgendwie unterbringe, wo's gebraucht wird ;-)

Liebe Grüße

• RopoCat + Mac's 400g Beitrag #2
servus.....:)

Ich wäre froh, wenn ich das Zeug irgendwie unterbringe, wo's gebraucht wird

euer tierheim würde sich bestimmt über eine spende freuen....;-)

• RopoCat + Mac's 400g Beitrag #3
Ne, leider nicht wirklich.... als ich das letzte mal was hinbrachte, wurde es mit verzogenem Mund angenommen und ich bekam zu hören "so 'n komisches Zeug verfüttern wir ja eigentlich nicht, aber wir schauen halt mal" .. Na danke! :roll:

• RopoCat + Mac's 400g Beitrag #4
Wenn du es auch verschicken würdest, wüsste ich mehrere Tierschutz-Orgas, die das Futter mit Handkuss nehmen würden...

• RopoCat + Mac's 400g Beitrag #5
Unser Tierheim nimmt auch keine Futterspenden an... Nicht weil es komisches Futter ist sondern weil die ihre festen marken haben und wenn die so viel durcheinander geben kann Mietz durchfall bekommen.. und wenn 15 katzen das nich vertragen und flotten otto bekommen kannste dir ja vorstellen was für nen stress das ist...

Ich denke so tierschutzorganisationen werden es ähnlich handhaben aber ein versuch ist es wert :)

• RopoCat + Mac's 400g Beitrag #6
Klar, das kann sein. Aber das könnte man dann ja auch so sagen ;-)

Ich würde es natürlich verschicken, aber der Versand kostet ja auch was und ich hab's jetzt auch nicht sooo dicke, dass ich 30 Euro verschenke und dann den Versand noch zahl, ohne jetz doof zu klingen.... Als Azubi kriegt man nicht die Welt....

• RopoCat + Mac's 400g Beitrag #7
Ich würde 15 € + versand dafür zahlen. Bin grad noch auf der Suche nach nem Futter, dass mein werter herr akzeptiert...ist zur zeit schwierig mit ihm, da er grad ne richtige mäkelkatze wird. Da ich mir nicht sicher bin, ob er es frisst, würde ich halt nicht mehr ausgeben wollen...

• RopoCat + Mac's 400g Beitrag #8
Du hast PN :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RopoCat + Mac's 400g

RopoCat + Mac's 400g - Ähnliche Themen

Futterwechsel - wie schnell, wie oft?: Moin, hab mal ne Frage, hab zwei 6 Monate alte Katzis (seit sie 12 Wochen sind, später ging nicht), die haben als erstes Katzenfutter Carny...
Biete Futter abzugeben: Ich habe einen Berg von Futter abzugeben, den ich nun leider nicht mehr brauche. 1x Kattofit Trofu (kleiner Beutel) 3x Kattofit Nafu Huhn 3x...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Futterumstellung - meine Erfahrungen: So, ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, um meine bisherigen Erlebnisse zu teilen und mir vielleicht noch ein paar Tips abzuholen. Und...
Oben Unten