16.04.2013 Starkes Durchfallproblem Beitrag #21 S Shaheena Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 11 Würde ich empfehlen. Wie gesagt, es sind "gute" Mikroorganismen, die den Darm besiedeln und bei der Verdauung helfen.
Würde ich empfehlen. Wie gesagt, es sind "gute" Mikroorganismen, die den Darm besiedeln und bei der Verdauung helfen.
16.04.2013 Starkes Durchfallproblem Beitrag #22 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Radecam schrieb: Ich werde jetzt auf jeden Fall wieder auf Fleisch umsteigen. Kann jemand eine gute Marke bzw. Produkt empfehlen? Am besten mit 100% Fleischanteil falls es das gibt? Notfalls muss ich wohl wieder selbst kochen... Am Donnerstag werde ich die Stuhlprobe abgeben und nochmals auf Giardien und Coronaviren usw. testen lassen. EDIT: Soll ich ebenfalls Bene Bac verabreichen? Zum Vergrößern anklicken.... "Nur Fleisch" bekommst du zum Beispiel von Belcando Single Protein. Das ist für Hunde deklariert, macht aber kein Unterschied. Die haben ein paar Sorten. Solltest du eine Ausschlussdiät machen, musst du Benebac und alles sonst weglassen. Lies dich in dem Fall aber bitte gut dazu ein.
Radecam schrieb: Ich werde jetzt auf jeden Fall wieder auf Fleisch umsteigen. Kann jemand eine gute Marke bzw. Produkt empfehlen? Am besten mit 100% Fleischanteil falls es das gibt? Notfalls muss ich wohl wieder selbst kochen... Am Donnerstag werde ich die Stuhlprobe abgeben und nochmals auf Giardien und Coronaviren usw. testen lassen. EDIT: Soll ich ebenfalls Bene Bac verabreichen? Zum Vergrößern anklicken.... "Nur Fleisch" bekommst du zum Beispiel von Belcando Single Protein. Das ist für Hunde deklariert, macht aber kein Unterschied. Die haben ein paar Sorten. Solltest du eine Ausschlussdiät machen, musst du Benebac und alles sonst weglassen. Lies dich in dem Fall aber bitte gut dazu ein.
16.04.2013 Starkes Durchfallproblem Beitrag #23 R Radecam Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Alles klar, danke für die Infos!