Starkes Durchfallproblem

Diskutiere Starkes Durchfallproblem im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Würde ich empfehlen. Wie gesagt, es sind "gute" Mikroorganismen, die den Darm besiedeln und bei der Verdauung helfen.
  • Starkes Durchfallproblem Beitrag #21
Würde ich empfehlen. Wie gesagt, es sind "gute" Mikroorganismen, die den Darm besiedeln und bei der Verdauung helfen.

• Starkes Durchfallproblem Beitrag #22
Ich werde jetzt auf jeden Fall wieder auf Fleisch umsteigen.

Kann jemand eine gute Marke bzw. Produkt empfehlen? Am besten mit 100% Fleischanteil falls es das gibt? Notfalls muss ich wohl wieder selbst kochen...

Am Donnerstag werde ich die Stuhlprobe abgeben und nochmals auf Giardien und Coronaviren usw. testen lassen.

EDIT: Soll ich ebenfalls Bene Bac verabreichen?

"Nur Fleisch" bekommst du zum Beispiel von Belcando Single Protein. Das ist für Hunde deklariert, macht aber kein Unterschied. Die haben ein paar Sorten.

Solltest du eine Ausschlussdiät machen, musst du Benebac und alles sonst weglassen. Lies dich in dem Fall aber bitte gut dazu ein.

• Starkes Durchfallproblem Beitrag #23
Alles klar, danke für die Infos!

Thema:

Starkes Durchfallproblem

Starkes Durchfallproblem - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Hilfe!!! Pankreatitis: Futterumstellung: Hallo, ihr Lieben. Ich benötige wirklich Hilfe, weil ich am Verzweifeln bin und komplett den Überblick verliere. Anfang des Jahres hatte mein...
Katze Polly hat chronische Bauchspeichelentzündung - weiß nicht weiter - was tun: Liebe Tierfreunde, ich wende mich an Sie in meiner Verzweiflung, da ich nicht mehr weiß, wie ich meiner Katze Polly (ca. 9 Jahre) helfen kann...
Oben Unten