Cooni 4,5 Monate Größe Gewicht

Diskutiere Cooni 4,5 Monate Größe Gewicht im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ja er hat einen Stammbaum, die Züchterin haelt alles fuer ausgeschlossen außer wuermer, sie meinte vielleicht haette das mittel nicht richtig...
  • Cooni 4,5 Monate Größe Gewicht Beitrag #21
Ja er hat einen Stammbaum, die Züchterin haelt alles fuer ausgeschlossen außer wuermer, sie meinte vielleicht haette das mittel nicht richtig angeschlagen, sie nimmt jetzt ein anderes.
Danke fuer eure Anregungen, ich setze auf entwurmung.
LG tiff

• Cooni 4,5 Monate Größe Gewicht Beitrag #22
Als Päppelfutter eignet sich gut Herrmanns, das könntest du evtl ab und an zugeben, damit er ein bisschen zulegt. Drücke die Daumen, dass du bald weißt, was mit dem Kurzen ist. Der ist übrigens wirklich ganz zauberhaft!

• Cooni 4,5 Monate Größe Gewicht Beitrag #23
Der Bauch ist heute frueh schon merklich duenner. Kann das so schnell wirken?

• Cooni 4,5 Monate Größe Gewicht Beitrag #24
Hallo zusammen,
wollte euch nur kurz von den Fortschritten berichten, Blutbild war OK, leichte Antikörper gegen curonavirus, geh jetzt aber nicht davon aus, dass er fip hat. Er frisst weiter sehr gut, Bauch ist weg und er hat schon 150 gr. Zugenommen.
Wir sind jetzt dran einen BKH jungen dazuzunehmen 4 Monate alt.
Hat jemand Erfahrung, wie die zwei Rassen zusammen passen?

Ein neues bild

• Cooni 4,5 Monate Größe Gewicht Beitrag #25
Auf der Couch

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 11
  • Cooni 4,5 Monate Größe Gewicht Beitrag #26
Nur weil er einen Coronatiter hat, heisst das nicht zwangsläuftig, dass FIP ausbricht. Nur wenn die Coronaviren in einer ganz bestimmten Form mutieren, entwickelt sich FIP.
Es wird gerne, gerade von Tierärzten, erzählt, dass der Coronatiter ein FIP-Titer ist, dass stimmt nicht!! Ca 90-95% der Katzenpopulation ist mit Corona durchseucht, das würde ja bedeuten, dass alle diese Tiere an FIP eingehen. Und das tun sie nicht.
Mach dir darüber also keine allzuvielen Gedanken.
Ansonsten finde ich es klasse, dass du dich um einen Spielpartner kümmerst. Es sollte allerdings auch ein Kater sein, denn das Spielverhalten zwischen Katzen und Katern ist einfach anders. Rasse halte ich für weniger wichtig. Wenn du schreibst du hast einen BKH im Auge, ist es hoffentlich einer mit Stammi oder?

Und er ist total niedlich ;)

• Cooni 4,5 Monate Größe Gewicht Beitrag #27
Ja ein Kater und ja mit Stammbaum.
Eigentlich sollten sie schon zusammen passen oder?

• Cooni 4,5 Monate Größe Gewicht Beitrag #28
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gehören die BKHs typischerweise auch zu den eher ruhigen Gesellen. Von daher schon mal ein guter Ansatz, würde ich sagen. Grundsätzlich kommt das aber natürlich immer auf den Charakter der jeweiligen Katze an. Kitten verstehen sich wohl grundsätzlich immer eher gut, egal wie sie so 'ticken'. Es wäre nur gut, wenn du ein paar Charaktereigenschaften des BKH-Katerchens kennen würdest, um abzuschätzen, ob er zu deinem Kleinen passt.

Thema:

Cooni 4,5 Monate Größe Gewicht

Cooni 4,5 Monate Größe Gewicht - Ähnliche Themen

Was hat der Kater?: Hallo! Ich hab ja seit dem 18.1. den kleinen Krümel bei mir aufgenommen. Ich habe ihn bei einer Familie gesehen, bei der wir eigentlich nur einen...
Oben Unten