Biete Stoffreste zum Basteln

Diskutiere Stoffreste zum Basteln im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich werde demnächst ein paar Stoffreste überhaben die vll jmd zum basteln gebrauchen kann. Aus ihm lassen sich bestimmt ein paar Stinkis oä...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Stoffreste zum Basteln Beitrag #1
PinkBerry

PinkBerry

Ich werde demnächst ein paar Stoffreste überhaben die vll jmd zum basteln gebrauchen kann. Aus ihm lassen sich bestimmt ein paar Stinkis oä machen. Hier mal ein Bild:

14150202ht.jpg

Einfach PN schreiben :-D

Sobald ich mit ihm fertig bin stell ich ein Bild mit den kompletten Resten rein.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stoffreste zum Basteln

Stoffreste zum Basteln - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kater zu kastrierten Katze: Hallo zusammen, ich bin neu hier 👋 Also, wo fange ich an...🤔 Wir haben eine Katze, Josi 14 Monate,Bkh Mix, kastriert. Heute kam ein Kater dazu...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten