Biete Bozita Dosen

Diskutiere Bozita Dosen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen zusammen, ich hätte auch noch Bozita Dosen die meine nun nach ca 1 Jahr der Fütterung nicht mehr mögen. Hätte 24 gemischte Dosen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bozita Dosen Beitrag #1
domiverena

domiverena

Hallöchen zusammen,

ich hätte auch noch Bozita Dosen die meine nun nach ca 1 Jahr der Fütterung nicht mehr mögen.

Hätte 24 gemischte Dosen (Garnele, Rind Hühnchen)
Die Kosten inklusive Versand liegen bei 23 € Abholung ist gratis (dann nur 20 €):razz: (Wäre in Krefeld).
Allerdings kann ich nur noch bis Samstag zu Post. Ansonsten bin ich erst ab dem 07.05. wieder aus dem Urlaub zurück.

Wer interesse hat gerne melden....

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Bozita Dosen

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bozita Dosen

Bozita Dosen - Ähnliche Themen

Bozita Nassfutter aus der 410 g Dose: Hallo zusammen, bisher kannte ich Bozita nur aus dem Tetrapak. Neulich habe ich aber eine 410g-Probedose Bozita Hühnchen gekauft. Meine Katze...
Catz Finefood Dosen abzugeben: Hallo liebe Katzenfreunde, Nachdem ich hier soviel Gutes von CAT'Z Finefood gelesen hatte, wollte ich bei uns zuhause die Genusspalette unsere 3...
Biete Dosenfutter zu verkaufen: Hallo, ich bin dabei mein "altes" Dosenfutter zu verkaufen. Da meine nur noch BARF bekommen haben die Dosen hier keinen Nutzen mehr. Dachte zwar...
Biete 12x 400g Smilla Fischtöpfchen: 12x 400g Smilla Fischtöpfchen und andere Sachen... Huhu, biete 12x 400g Smilla Fischtöpfchen...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Oben Unten