BKH chocolate Kitten -> mit weißen Spitzen

Diskutiere BKH chocolate Kitten -> mit weißen Spitzen im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo liebe Katzenfreunde, ich schaue mir heute 2 BKH Kitten an, die sind knapp 7 Wochen alt (dürfen natürlich erst später ausziehen). Die Dame...
  • BKH chocolate Kitten -> mit weißen Spitzen Beitrag #1
N

NoraNala3

Gast
Hallo liebe Katzenfreunde,

ich schaue mir heute 2 BKH Kitten an, die sind knapp 7 Wochen alt (dürfen natürlich erst später ausziehen). Die Dame hat in ihrer Anzeige geschrieben, dass eines der Kitten chocolate ist und weiße Spitzen im Fell hat. Auf den Fotos kann man das nicht erkennen. Mich würde interessieren, ob ihr mir sagen könnt, wie sich das mit den weißen Spitzen später verhält - wird daraus ein "Muster" oder kann man irgendwie absehen, wie die Kleine später aussehen könnte?

Danke für eure Erfahrung und liebe Grüße

Thema:

BKH chocolate Kitten -> mit weißen Spitzen

BKH chocolate Kitten -> mit weißen Spitzen - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Theo hat Durchfall: Hallo ihr Lieben, ich habe mir extra für diesen Post ein Konto erstellt. Folgendes Problem: Unser Theo (m, 6 Monate, bkh) ist jetzt seit ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Katzenschwester verstorben - so viele Fragen offen gerade: Hallo erstmal. Wie schön, dass es dieses Forum gibt. Mein altes von 2009 ist offensichtlich weg. Ich heiße Jessica und wohne mit Kind (7...
Oben Unten