Biete Wollreste

Diskutiere Wollreste im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Biete einen kleinen Karton mit Wollresten!! Möchte natürlich nix dafür haben. Bei TS übernehm ich auch das Porto, sonst wären € 4,30 Portokosten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wollreste Beitrag #1
kitten1963

kitten1963

Biete einen kleinen Karton mit Wollresten!!
Möchte natürlich nix dafür haben.
Bei Tierschutz übernehm ich auch das Porto, sonst wären € 4,30 Portokosten.
Liebe Grüße, Tina

• Wollreste

Anzeige

• Wollreste Beitrag #2
Kann es nicht Elke für ihre Bettchen gebrauchen?

• Wollreste Beitrag #3
  • Wollreste Beitrag #4
Schneeleopard macht doch aber auch Stinkekissen. Für die braucht man glaub ich keine Filzwolle :D

• Wollreste Beitrag #5
Die Idee find ich gut! Kannst ja mal nachfragen, wenn Du magst.

• Wollreste Beitrag #6
Der Karton Wolle ist vergeben :-D
Thema kann geschlossen werden, Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wollreste

Wollreste - Ähnliche Themen

Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Oben Unten