19.04.2013 Probleme beim Bürsten Beitrag #1 Main Coon Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hallo und Moin Moin Wir das sind mein Mann und undere 3 Katzen Stine 10 Monate Lisel 3 Jahre und Walter 6 Jahre Haben ein Problem unser Karter Walter läst sich nicht Bürsten. Aber nun von anfang an. Walter ist mein "Kater" also ein Frauchen Kater unsere Bezihung war sehr gut bis ich am 9.12.12 einen schwehren Unfall hatte zu Hause das Haus war voll mit Sannis und Ärtzten und mitten drinn die 3 Mäuse. Ich war dann 4 Wochen im Krankenhaus und mein Mann war für unsere 3 Mäuse da. Nun als ich dann nach Hause kam war Walter nur abweisend er läßt mich seit dem Tag nicht an sich rann .Er ist ein Main Coon und MUSS gebürstet werden aber keiner von uns lässt er rann.
Hallo und Moin Moin Wir das sind mein Mann und undere 3 Katzen Stine 10 Monate Lisel 3 Jahre und Walter 6 Jahre Haben ein Problem unser Karter Walter läst sich nicht Bürsten. Aber nun von anfang an. Walter ist mein "Kater" also ein Frauchen Kater unsere Bezihung war sehr gut bis ich am 9.12.12 einen schwehren Unfall hatte zu Hause das Haus war voll mit Sannis und Ärtzten und mitten drinn die 3 Mäuse. Ich war dann 4 Wochen im Krankenhaus und mein Mann war für unsere 3 Mäuse da. Nun als ich dann nach Hause kam war Walter nur abweisend er läßt mich seit dem Tag nicht an sich rann .Er ist ein Main Coon und MUSS gebürstet werden aber keiner von uns lässt er rann.