Probleme beim Bürsten

Diskutiere Probleme beim Bürsten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo und Moin Moin Wir das sind mein Mann und undere 3 Katzen Stine 10 Monate Lisel 3 Jahre und Walter 6 Jahre Haben ein Problem unser Karter...
  • Probleme beim Bürsten Beitrag #1
Main Coon

Main Coon

Hallo und Moin Moin

Wir das sind mein Mann und undere 3 Katzen Stine 10 Monate Lisel 3 Jahre und Walter 6 Jahre

Haben ein Problem unser Karter Walter läst sich nicht Bürsten.
Aber nun von anfang an.
Walter ist mein "Kater" also ein Frauchen Kater unsere Bezihung war sehr gut bis ich am
9.12.12 einen schwehren Unfall hatte zu Hause das Haus war voll mit Sannis und Ärtzten
und mitten drinn die 3 Mäuse.
Ich war dann 4 Wochen im Krankenhaus und mein Mann war für unsere 3 Mäuse da.
Nun als ich dann nach Hause kam war Walter nur abweisend er läßt mich seit dem Tag nicht an sich rann .Er ist ein Main Coon und MUSS gebürstet werden aber keiner von uns lässt er rann.

Thema:

Probleme beim Bürsten

Probleme beim Bürsten - Ähnliche Themen

Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
mein kater und seine probleme: unser kater timmy ist 6 jahre alt geworden im april wir bekamen ihn damal von einer privatperson übers internet er sotte zu uns kommen mit 8...
Oben Unten