Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in Bildern
Diskutiere Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in Bildern im Foto Studio Forum im Bereich Community; So kurz vorgestellt haben wir uns ja schon und wie versprochen kommen hier jetzt gaaaaanz viele Fotos ;-)
Name: Dexter
Geburtstag: 04.10.2011...
-
-
Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in Bildern Beitrag #1
So kurz vorgestellt haben wir uns ja schon und wie versprochen kommen hier jetzt gaaaaanz viele Fotos ;-)
Name: Dexter
Geburtstag: 04.10.2011
Rasse:
BKH
Bei uns seit: 14.01.2012
Dexter war der Erste im Bunde und süße 12 Wochen alt, als er zu uns kam. Er isst am liebsten Brot und gekochte Kartoffeln Aber auch Thunfisch mit Hüttenkäse ist er nicht abgeneigt. Er ist hier der Boss und der Ruhepol bei uns. Er sieht zwar aus wie ein kuscheliges Bärchen, aber hat seinen ganz eigenen Kopf und ist kein Kuscheltier. Besuch wird daher immer argwöhnisch beobachtet ;-)
Zuletzt bearbeitet:
-
Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in Bildern
-
-
Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in Bildern Beitrag #2
:razz:der ist aber niedlich
-
-
Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in Bildern Beitrag #3
Name: Phoebe (ehemals Rosi)
Geburtstag: 10.07.2011
Bei uns seit: 30.06.2012
Rasse:
EKH
Phoebe war die Zweite im Bunde und kam über den Tierschutz aus Griechenland zu uns. Sie sieht zwar aus wie eine halbe Portion, aber wir nennen sie nicht umsonst auch Terrorzwerg, Krawallbraut oder Gremlin
Sie hat keine besonderen vorlieben, was das Essen angeht, sondern isst alles, was sie zwischen die Pfoten bekommt. Phoebe braucht immer Action und hat glaub ich einen ganzen Bienenschwarm im Hintern :roll:
Name: Gizmo
Geburtstag: 06.07.2011
Bei uns seit: 20.10.2012
Rasse:
EKH
Gizmo kam ebenfalls über den Tierschutz aus Griechenland zu uns und war nun der Dritte im Bunde. Eigentlich war er gar nicht mehr "geplant", aber wir haben uns einfach in sein Foto verliebt und beim Besuch in der Pflegestelle waren wir dann endgültig hin und weg von ihm. Am liebsten stibitzt er Kuchen, Salzstangen und Chips...
Gizmo ist ein richtiger Schmustiger und liegt auch gerade wieder neben mir und lässt sich den Bauch kraulen (dadurch habe ich hier länger beim Schreiben gebraucht ;-) )
-
-
Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in Bildern Beitrag #4
Ah Gizmo wär genau meine Kragenweite

aber ich klau ja keine Katzen ;-)
Sag mal, welche Farbe hat denn Dexter?
-
-
Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in Bildern Beitrag #5
Im Bett kann man ja so schön zwischen den Decken spielen....;-):-D
@Sammycat: Die Farbe nennt sich
fawn :smile:
-
-
Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in Bildern Beitrag #6
Aha, dachte nur weil mein BKH sieht so änlich aus und der ist Cinnamon ;-)
-
-
Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in Bildern Beitrag #7
Du hast sehr schöne Katzen. Dein Dexter sieht aus wie meine Mila, bei ihr fehlt nur der dicke Schwanz.
Liebe Grüße Kathi.
-
-
Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in Bildern Beitrag #8
Katze müsste man sein ;-)8)
-
-
Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in Bildern Beitrag #9
Sind nur bei mir die Fotos so riesig?
-
-
Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in Bildern Beitrag #10
Mhm... Bei mir sind die nicht breiter als das Forum angezeigt.
-
-
Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in Bildern Beitrag #11
Euer Terrorzwerg ist ja zuckersüß *schmacht*
-
-
Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in Bildern Beitrag #12
Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in B
Euer Terrorzwerg ist ja zuckersüß *schmacht*
Ja, die würde gut bei mir reinpassen. ;-) die ist eine süße.

-
-
Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in Bildern Beitrag #13
AW: Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in B
Ja, die würde gut bei mir reinpassen. ;-) die ist eine süße.
Heeeee.. Ich war zuerst da ;-)
-
-
Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in Bildern Beitrag #14
Ich kann sie ja mal leihweise zu euch geben, da wäre ich gespannt, wie schnell ich sie wieder hätte ;-)
Wir saßen vorhin im Wohnzimmer und haben gefrühstückt (dabei müssen wir die Katzen immer aussperren, weil wir sonst keine Ruhe zum Essen haben :???

und plötzlich hört man aus der Küche ein poltern und rumsen.... Ich in den Flur, Dexter und Gizmo dösten auf dem Bett, und in der Küche (wie kanns auch anders sein) saß Phoebe auf der Anrichte und hatte Plastikdosen runter geschmissen. So jetzt hatte man ja die Aufmerksamkeit und fing an zu quiecken (miauen kann sie irgendwie nicht :lol

und sich an der Leckerlibox zu reiben :roll:
Was sie wollte war ja klar...
-
-
Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in Bildern Beitrag #15
Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in B
Bring sie mal vorbei. ;-)
Bei mir steht aus guten Grund nichts rum was Katzen interessieren könnte. ;-) Katzenfutter / Leckerlis sind verschlossen. ;-) nach dem sie einmal das Schubfach aufgemacht haben in dem die clicker leckerlis lagen. ;-)
-
-
Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in Bildern Beitrag #16
Dexter und der Fernseher :roll:
-
-
Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in Bildern Beitrag #17
Ey Ey was seh ich da, ein verliebtes Ehepaar....
-
-
Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in Bildern Beitrag #18
Oh...

Die kuscheln aber süß. :mrgreen:
-
-
Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in Bildern Beitrag #19
Hast du ein süßes Trio!
Und die beiden Griechen erst!
Hab mal ein bisschen recherchiert, du hast sie von der gleichen Tierhilfe wie wir unsere Jessie und Jessie kommt auch von Zakynthos. Vielleicht sind sie ja irgendwie verwandt, Jessie ist auch von Juli 2011 und auch völlig durchgeknallt und hyperaktiv wie deine Phoebe.

Sie macht auch nur Quatsch und leidet unter Kleptomanie. Sie klaut alles und verschleppt es. Kein Küchenschwamm ist vor ihr sicher.
-
-
Eine tierische WG - unser chaotisches Zusammenleben in einer Multikulti WG in Bildern Beitrag #20
Das wäre gar nicht so abwegig

;-)
Thema: