11.03.2014 Baby ist gegangen Beitrag #21 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Du Arme das tut mir so leid dass du deinen Benny verloren hast. Bestimmt hat Baby ihn in Emfang genommen. Jetzt sind die beiden wieder zusammen und sind glücklich und ohne Schmerzen. sie werden für immer in deinem Herzen sein. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel Kraft. Lebe wohl lieber kleiner Benny, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit Baby und all unseren Sternenkätzchen schön spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Du Arme das tut mir so leid dass du deinen Benny verloren hast. Bestimmt hat Baby ihn in Emfang genommen. Jetzt sind die beiden wieder zusammen und sind glücklich und ohne Schmerzen. sie werden für immer in deinem Herzen sein. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel Kraft. Lebe wohl lieber kleiner Benny, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit Baby und all unseren Sternenkätzchen schön spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
11.03.2014 Baby ist gegangen Beitrag #22 Feuersturm Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Für mich ist es ein sehr schmerzlicher Verlust. Ja Petra. Mein Dicker ist nicht mehr. Ich wusste es ja dass es schnell gehen kann Zuletzt bearbeitet: 11.03.2014
Für mich ist es ein sehr schmerzlicher Verlust. Ja Petra. Mein Dicker ist nicht mehr. Ich wusste es ja dass es schnell gehen kann