Baby ist gegangen

Diskutiere Baby ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Du Arme das tut mir so leid dass du deinen Benny verloren hast. Bestimmt hat Baby ihn in Emfang genommen. Jetzt sind die beiden wieder zusammen...
  • Baby ist gegangen Beitrag #21
Du Arme das tut mir so leid dass du deinen Benny verloren hast. Bestimmt hat Baby ihn in Emfang genommen. Jetzt sind die beiden wieder zusammen und sind glücklich und ohne Schmerzen. sie werden für immer in deinem Herzen sein. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel Kraft.

Lebe wohl lieber kleiner Benny, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit Baby und all unseren Sternenkätzchen schön spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Baby ist gegangen Beitrag #22
Für mich ist es ein sehr schmerzlicher Verlust.

Ja Petra. Mein Dicker ist nicht mehr.
Ich wusste es ja dass es schnell gehen kann

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Baby ist gegangen

Baby ist gegangen - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Oben Unten