Und wieder ein Baby für mein Sternenkind

Diskutiere Und wieder ein Baby für mein Sternenkind im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern abend ist ein Katzenbaby mit 18 Tagen zu meinem Sternenkind geflogen . In meinem 1. wurf war ein Baby mit nur 58gr das es auch nicht...
  • Und wieder ein Baby für mein Sternenkind Beitrag #1
Z

zicke

Gestern abend ist ein Katzenbaby mit 18 Tagen zu meinem Sternenkind geflogen . In meinem 1. wurf war ein Baby mit nur 58gr das es auch nicht geschafft hatte. Dieses jetzt war wohl einem Infekt erlegen. Der Tierarzt wird es heute noch untersuchen.
Nun hat unser Sternenkind 2 Kätzchen bei sich. Ich denke sie werden gemeinsam viel Spaß haben. Und da man nicht mehr Katzen als Hände haben soll, hoffe ich das ihm 2 genügen werden.

• Und wieder ein Baby für mein Sternenkind Beitrag #2
Das aber traurig :cry:

Thema:

Und wieder ein Baby für mein Sternenkind

Und wieder ein Baby für mein Sternenkind - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Oben Unten