Ungiftige Balkonpflanzen

Diskutiere Ungiftige Balkonpflanzen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab jetzt nal Katzengras gesäht. Mein Sohn wollte Kornblumen und Ringelblumen. Sind die giftig? Dann so ein Sommerblumengemisch, steht leider...
  • Ungiftige Balkonpflanzen Beitrag #1
B

Badefrosch

Hab jetzt nal Katzengras gesäht.

Mein Sohn wollte Kornblumen und Ringelblumen. Sind die giftig?
Dann so ein Sommerblumengemisch, steht leider nicht drauf was alles drin ist, und so ein Wildblumengemisch.

• Ungiftige Balkonpflanzen

Anzeige

Thema:

Ungiftige Balkonpflanzen

Ungiftige Balkonpflanzen - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Ist Isaderm-Salbe giftig?: Hallo Zusammen, Leider finde ich hierzu nicht wirklich etwas und die Packungsbeilage hilft nicht direkt. Dort steht, man soll das Tier am...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Oben Unten