Empfehlenswerter kleiner "Kratz"baum?

Diskutiere Empfehlenswerter kleiner "Kratz"baum? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu ich suche noch nach einem kleinen Spiel/ Liegebaum für meine drei erwachsenen Katzen. Er sollte leicht auch mal woanders hingestellt werden...
  • Empfehlenswerter kleiner "Kratz"baum? Beitrag #1
cocos

cocos

Huhu
ich suche noch nach einem kleinen Spiel/ Liegebaum für meine drei erwachsenen Katzen.
Er sollte leicht auch mal woanders hingestellt werden können.

Habt ihr Empfehlungen?

• Empfehlenswerter kleiner "Kratz"baum?

Anzeige

• Empfehlenswerter kleiner "Kratz"baum? Beitrag #2
Eine Freunden hat den

• Empfehlenswerter kleiner "Kratz"baum? Beitrag #3
Welche Höhe verstehst du denn unter "klein"?

Schau mal bei oder , die haben schöne Bäume in jeder Größe. ;-)

• Empfehlenswerter kleiner "Kratz"baum? Beitrag #4
Danke aber das ist alles eindeutig zu teuer.

Ich bin nur Azubi und kann mir keine so teuren Kratzbäume leisten.

• Empfehlenswerter kleiner "Kratz"baum? Beitrag #5
Ja wie groß soll er denn sein? :lol:

• Empfehlenswerter kleiner "Kratz"baum? Beitrag #6
joa ^^ gute Frage.

ich sage mal so höchstens 1,50 hoch soll halt haupsächlich noch ein zusätzlicher Liegeplatz sein

• Empfehlenswerter kleiner "Kratz"baum? Beitrag #7
Ich würde lieber ein paar Monate sparen und dann in einen Petfun o.ä. investieren. Wir sind auch vor kurzem umgestiegen: Nie mehr etwas anderes.. Die Teile halten ewig und sind unglaublich praktisch. (Bettchen waschbar usw.)

• Empfehlenswerter kleiner "Kratz"baum? Beitrag #9
Also vor unserem Kirstins hatten wir den , unbedingt empfehlen würde ich den jetzt aber auch nicht.