Biete diverse Näpfe in einem tollen Zustand
Diskutiere diverse Näpfe in einem tollen Zustand im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Forum-Mitglieder,
anbei ein "Klassenfoto" von diversen Näpfen, die ich gerne weitergeben möchte.
In meinem Kaufrausch habe ich Micki...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
diverse Näpfe in einem tollen Zustand Beitrag #1
Liebe Forum-Mitglieder,
anbei ein "Klassenfoto" von diversen Näpfen, die ich gerne weitergeben möchte.
In meinem Kaufrausch habe ich Micki immer mal wieder Näpfe mitgebracht - mittlerweile passt nichts mehr in den Schrank. :-S
Die Näpfe sind eigentlich wie neu - teilweise unbenutzt, teilweise war nur mal ein Schluck Wasser drin o.ä. - wir haben halt unsere "Stamm-Näpfe", welche in Benutzung sind.
Wenn jemand etwas wissen möchte oder sogar Interesse hat, einfach eine PN o.ä. schreiben!
Liebe Grüße!
PS:
Bei dem unteren, pinken Napf ist zu erwähnen, dass dort die Aluschale mit dazu gehört. Ein toller Napf - jedoch habe ich ihn schon 3x! ;-)
-
DSC01132.jpg
939 KB
· Aufrufe: 34
-
diverse Näpfe in einem tollen Zustand
-
-
diverse Näpfe in einem tollen Zustand Beitrag #2
Wenn man das Porto dazu rechnet beim verschicken, ist es doch bestimmt teurer als wenn ich mir einen neuen Napf im Laden kaufen würde. Oder?
Intresse hätte ich schon. Aber wie gesagt würde ich ja wohl eher draufzahlen.
-
-
diverse Näpfe in einem tollen Zustand Beitrag #3
Abend!
Mei, es kommt sicher auf daran an, wieviele man nehmen würde. Ein Päckchen kostet 3,10 - wenn ich da ntürlich nur einen Plastiknapf rein packe, zahlt man sicher drauf.
Außerdem sind die Näpfe so gut wie neu - keiner war öfters als 1 x und das als Wassernapf im Einsatz.
LG
-
-
diverse Näpfe in einem tollen Zustand Beitrag #4
Wenn ich nun alle nehmen würde, bis auf den mit dem Muster.
Wieviel willst du für die vier Näpfe?
-
-
diverse Näpfe in einem tollen Zustand Beitrag #5
Kann geschlossen werden - Näpfe sind weg!

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
diverse Näpfe in einem tollen Zustand