Vermisst Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach

Diskutiere Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach Luz ist eine eher ängstliche Katze und wir denken sie wird irgendwo kauern. Bei Tasso ist sie auch bereits...
  • Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach Beitrag #1
25cat

25cat

Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach

Luz ist eine eher ängstliche Katze und wir denken sie wird irgendwo kauern. Bei Tasso ist sie auch bereits online.

Luz hat auch einen auffälligen Gang, ihre linke Vorderpfote ist durchtrittig.

9662997sjb.jpg

9663000obc.jpg

Wer Luz sieht bitte Info an Kerstin Bleischwitz oder Claudia Loorz --> Kontaktdaten

• Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach Beitrag #2
Ich hoffe so sehr dass man sie bald findet, sie war damals vor ihrer Vermittlung mein Pflegie und es tut mir so leid, weil ich weiß wieviel Ängste sie derzeit haben muß.

TAs Notrufe usw. sind auch informiert, Aushänge sind und werden weiter verteilt.

Bitte haltet die Augen auf.

…hab eben noch ein Foto rausgesucht, Luz hat eine auffällige recht große Narbe weit hinten rechts auf dem Rücken, ~2cm breit und ~5cm lang

9387418tph.jpg

noch ein leider verschwommenes Foto, aber da sieht man den ganzen Körper wie sie gezeichnet ist.

9529154zeh.jpg
[/QUOTE]

• Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach Beitrag #3
Ach nein wie furchtbar. Ich war ja damals so in sie verliebt, aber es ging nicht. Und nun das, die arme Süße.
Ich halte die Daumen, dass sie wohlbehalten gefunden wird.

• Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach Beitrag #4
Danke Batidor.

Sie ist noch nicht gefunden :-(

• Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach Beitrag #5
ggf. hilft es ja den Kreis einzugrenzen...*hoff*

Im Ortsteil Neckarelz

• Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach Beitrag #6
Luz ist noch nicht gefunden.

• Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach Beitrag #7
menno irgendwo muss sie doch sein :-(
Daumen sind ganz fest gedrückt!!

• Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach Beitrag #8
Neckarelz ist ja nicht weit von da wo wir wohnen (wir kaufen ja auch immer in Mosbach ein).. sollten wir Luz irgendwo sehen, geben wir natürlich sofort Bescheid. Die arme Maus..

• Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach Beitrag #9
Nicky ja bitte Augen auf halten und alle im Umkreis mit informieren, Danke!

Das örtliche Tierheim Dallau war so nett und hat sie ja auch online genommen, mit diesem Bild und Daten.

LuzVermisst.jpg

Da ihre Chipnr.dort nur im Bild gezeigt ist und eine Suchmaschine die nicht finden kann stelle ich die Chipnummer auch noch ein, man weiß nie wie ein Finder oder Tierarzt ggf.im Web sucht.

Chipnummer 977200008198019

• Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach Beitrag #10
Ach Mensch, wie furchtbar :(.

Kerstin wir drücken ganz, ganz fest die Daumen!

Süße Luz lauf ganz schnell wieder nach Hause!!! Du wirst schmerzlich vermisst!

• Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach Beitrag #11
Ja Susanne es ist ganz furchtbar :cry::cry::cry:

noch immer nichts :cry:

• Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach Beitrag #12
  • Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach Beitrag #13
Hast Du mal in der ganzen Nachbarschaft nachgefragt, Katzen werden auch gerne unbemerkt in Kellern oder Garagen , Schuppen usw, eingeschlossen und sie sitzen fest.

• Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach Beitrag #14
Drücke feste die Daumen für eine baldige Rückkehr.

Wohne zwar etwas weiter weg von Mosbach, aber wenn sie tatsächlich eine weitere Strecke zurück legen sollte, werde ich immer ein Auge offen haben.
Alles was ich sonst tun kann, ist eine ehemalige Arbeitskollegin von mir kontaktieren. Die wohnt direkt in Mosbach. Der werde ich deine Suchanzeige mal weiterleiten.

• Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach Beitrag #15
Hast Du mal in der ganzen Nachbarschaft nachgefragt, Katzen werden auch gerne unbemerkt in Kellern oder Garagen , Schuppen usw, eingeschlossen und sie sitzen fest.

Die Tassozettel sind verteilt, da steht das alles drauf.

Lady of Camster ja bitte bescheid sagen. Danke!

ES hat sie nun auch auf Facebook, ich bin da nicht , aber ggf. könnt ihr sie da auch weiter innerhalb Mosbach verteilen werd da ist?

Danke dass ihr euch alle einen Kopf mit macht!!

Jemand hat eine Katze gesehen, aber konnte sie nicht genau beschreiben, dort werden nun ein paar ihr bekannte Sachen ausgelegt...wir wissen aber leider nicht genau ob sie es überhaupt ist :-(

• Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach Beitrag #16
Viel kann ich leider nicht machen :cry:, nur ganz fest die Daumen drücken das die süße Maus schnell gefunden wird.

• Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach Beitrag #17
:shock: Immer noch! :cry: ich denke ganz fest an LUZ, lass´ dich sehen!

• Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach Beitrag #18
Immer noch nichts :cry: ihre Suche ist noch aktuell

• Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach Beitrag #19
Och Mensch, son Mist.. wir haben auch schon die Augen aufgehalten, aber leider nichts gesehen. :cry:

• Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach Beitrag #20
Gibts was neues von Luz, Kerstin?

Thema:

Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach

Luz ist ausgebüchst - 74821 Mosbach - Ähnliche Themen

Unser Tiger hat "Lähmungserscheinungen": Hallo zusammen, unser Kater "Tiger" hat seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen (teils in Wochenabständen, teils Tage hintereinander)...
Drama Mann -Katze - ich brauche ein Wunder: Ich bin hier unter Katzenliebhabern und fuehle mich daher gut aufgehoben - brauche dringend Hilfe, habe totales Drama zuhause und zaehle darauf...
Oben Unten