25.04.2013 Gutes Katzen-Sicherheitsnetz? Beitrag #21 kleene-melle68 Gesperrt Beiträge 675 Reaktionspunkte 2 Ich hab mir das normale Schutznetz von TRIXIE angeschafft, das ist simpel zu händeln und tut seinen Dienst! Also bin ich zufrieden :-D Vöglein haben sich bei uns noch nie verfangen zum Glück für diese :mrgreen: Hier mal ein Link von meinem Exemplar: http://www.futterplatz.de/details.p...t_3_x_2_m&category_path=0_2_163_3489_710_2945
Ich hab mir das normale Schutznetz von TRIXIE angeschafft, das ist simpel zu händeln und tut seinen Dienst! Also bin ich zufrieden :-D Vöglein haben sich bei uns noch nie verfangen zum Glück für diese :mrgreen: Hier mal ein Link von meinem Exemplar: http://www.futterplatz.de/details.p...t_3_x_2_m&category_path=0_2_163_3489_710_2945
25.04.2013 Gutes Katzen-Sicherheitsnetz? Beitrag #22 Ruebe_85 Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Das ist genau das was wir auch bestellt haben, hab es nur bie Amazon gekauft.... auch bei dem transparenten hat sich noch kein Vogel verfangen ?
Das ist genau das was wir auch bestellt haben, hab es nur bie Amazon gekauft.... auch bei dem transparenten hat sich noch kein Vogel verfangen ?
25.04.2013 Gutes Katzen-Sicherheitsnetz? Beitrag #23 Vinata Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 hat jemand von euch erfahrungen mit diesen festen fensterrahmen? also diese fliegengitter, die man zurechtschneidet und dann ans fenster klippt? ich finde die super. jetzt haben wir bald eine neue wohnung und da sidn auch balkone. den unteren balkon am Schlafzimmer wollen wir mit netz katzensicher machen,d a der auch nach oben egschlossen ist. der obere balkon am wohnzimmer ist tabu. das ist mehr so eine terasse und ich möchte nicht das die zwei da raus gehen. jetzt gibt es ja auch diese fliegengittertüren (so wie die fensterrahmen) halten die gut oder kriegen die katzen die klein?
hat jemand von euch erfahrungen mit diesen festen fensterrahmen? also diese fliegengitter, die man zurechtschneidet und dann ans fenster klippt? ich finde die super. jetzt haben wir bald eine neue wohnung und da sidn auch balkone. den unteren balkon am Schlafzimmer wollen wir mit netz katzensicher machen,d a der auch nach oben egschlossen ist. der obere balkon am wohnzimmer ist tabu. das ist mehr so eine terasse und ich möchte nicht das die zwei da raus gehen. jetzt gibt es ja auch diese fliegengittertüren (so wie die fensterrahmen) halten die gut oder kriegen die katzen die klein?
25.04.2013 Gutes Katzen-Sicherheitsnetz? Beitrag #24 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Fliegengitter hält definitiv die Krallen der Katzen nicht aus.