Gutes Katzen-Sicherheitsnetz?

Diskutiere Gutes Katzen-Sicherheitsnetz? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab mir das normale Schutznetz von TRIXIE angeschafft, das ist simpel zu händeln und tut seinen Dienst! Also bin ich zufrieden :-D Vöglein...
  • Gutes Katzen-Sicherheitsnetz? Beitrag #21
  • Gutes Katzen-Sicherheitsnetz? Beitrag #22
Das ist genau das was wir auch bestellt haben, hab es nur bie Amazon gekauft.... auch bei dem transparenten hat sich noch kein Vogel verfangen ?

• Gutes Katzen-Sicherheitsnetz? Beitrag #23
hat jemand von euch erfahrungen mit diesen festen fensterrahmen? also diese fliegengitter, die man zurechtschneidet und dann ans fenster klippt? ich finde die super.
jetzt haben wir bald eine neue wohnung und da sidn auch balkone. den unteren balkon am Schlafzimmer wollen wir mit netz katzensicher machen,d a der auch nach oben egschlossen ist. der obere balkon am wohnzimmer ist tabu. das ist mehr so eine terasse und ich möchte nicht das die zwei da raus gehen. jetzt gibt es ja auch diese fliegengittertüren (so wie die fensterrahmen) halten die gut oder kriegen die katzen die klein?

• Gutes Katzen-Sicherheitsnetz? Beitrag #24
Fliegengitter hält definitiv die Krallen der Katzen nicht aus.

Thema:

Gutes Katzen-Sicherheitsnetz?

Gutes Katzen-Sicherheitsnetz? - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten